Radikale Preissenkungen bei Nokia

• Folgende Geräte dürften in nächster Zeit massiv günstiger werden:

ca. 10 % Minimum

3310
    3410
    3510 (Preis auf Niveau 3410 gefallen)
    3510i
    5210
    6310i
    6510 (ca. 20%)
    6610
    7210
    7650
    9210i (ca. 5%)

3650 wird auf 7210 Niveau liegen.
    7250 und 6800 in etwa gleich wie 6100

• Re: Radikale Preissenkungen bei Nokia

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Folgende Geräte dürften in nächster Zeit massiv günstiger werden:

bitte fakten keine gerüchte oder vermutungen, das hilft niemandem.

wie las ich vor ein paar tagen:

Zitat

"Ich habe ein handy geshen, total wwwwwwow, ich weiss abe weder die seite, die quelle, den hersteller, noch weiss ich wie es ausgsehen hat...."

:rolleyes:

ich trau der sache nicht, das ein paar geräte bald "rausgekickt" werden ist logisch, kapital wett machen! ausserdem ist dies nur logisch durch Cannes und Cebit!

solche vermutungen bringen aber wie gesagt: GAR NICHTS!

in diesem sinne wünscht euch

chris

eine gute nacht!

EDIT: habe ein paar Wechstaben verbuchselt!

• Man nehme eine Preisliste und vergleiche. Man darf HEKs nicht posten, aber Relationen füer einen Zeitraum von vor 14 Tagen und heute herstellen.

• Klar wird's Preisenkungen geben.Aber ausgehend von den Händlern,nicht direkt von Nokia.
    Wie vor jeder CeBit,denn jeder Händler will sein Lager leer haben,damit er dann auf der CeBit seiht was er einkaufen kann.Merkt dann aber,daß die Handy erst viel später kommen und auft seine günstige verkauften Handys wie teuer ein.
    Same procedure as every year...:D

*Händler = Distris

Gruß Dominik

• Ohne Zahlen ist das nicht so toll.Habe eine!!6510 290..

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Da habe ich noch einen !!9210i 450..
    und 7210 400..

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Handydoctor:

Was sind das für fiktive Zahlen?!

Wenn ich da einfach mal bei einem bekannten Händler/Markt ;) gucke, dann kosten 6510/6310i dort jetzt 225,00/ 265,00 € ... wie kommst Du da auf 290 € und 280 € ? :confused:

BTW:
    Du kannst mit diesem Button " " Deine Postings editieren, ... dann musst Du nicht etliche hintereinander machen! ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!