sms bestätigung beim 3510i ?

• habe eine frage zum 3510i,
    kann man beim 3510i einstellen das man benachritigt wird wenn eine gesendete sms angekommen ist ,
    das ging bei meinen panasonic gd 93 super gut,und das würde ich halt beim 3510i auch gerne wieder haben

gruß aus hamburg

p.s. bin bei 02

• Hallo,

Du scheinst ja einiges an Handys haben und alle diese Handys brauchen auch eine SMS Bestätigung.

Das ist beim 3510i ganz einfach:

Schau unter "Mitteilungen" in die "Mitteilungsoptionen", ... da läßt sich das einstellen.

Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung ;) !

RTFM :D ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Schaltisonnet
    finde es ganz praktisch zu wissen ob jemand die sms bekommt,habe genion duo und zwei neue handys deswegen

Ja klar, das ist es ja auch!

Aber bei beiden Handys war ja auch eine Bedienungsanleitung dabei.
    Da steht das ausführlich drin und ist ganz einfach erklärt.

Aber ist schon in Ordnung :) !

Bedenke aber, dass Du bei o2 eine Bestätigungs-SMS bekommst, d.h. es ist nicht so komfortabel,wie z.B. bei D2, D1 oder E+ !

Gruß,
    Chris

• Schaltisonnet

naja, vergewissere dich aber bei deinem netzbetreiber, ob dieser dienst eh kostenlos ist. bei uns in AT muss man in jedem netz für jede empfangsbestätigungs-sms soviel zahlen wie für 1 sms!!! (außer bei t-mobile)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    In Deutschland ist die SMS Empfangsbestätigung bei allen Netzbetreibern kostenlos! :)

echt?? :(
    voll gemein :(
    naja, dafür zahl ich für 1 sms nur 7 cent *fg* .. gibts das bei euch auch so billig? *g*

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Klar geht das!

Hab bei T-Mobile genau 7 Ct. pro SMS netzintern. Geht aber glaub ich bei den neuen Verträgen nicht mehr, die man jetzt abschliesst.

D.h., ich muss meinen Vertrag möglichst lange behalten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!