Nokia 6021 zeigt Betreiberlogo nicht mehr an.

• Hallo TTler.
    Ich hatte mir vor Monaten ein Congstar Betreiberlogo herunter geladen. Dies wurde auch immer angezeigt. Seit ich letzte Woche den Akku mal aus dem Gerät genommen habe, wird im Display nur noch ein Fragezeichen angezeigt.
    Nun dachte ich mir, kein Problem. Lade ich einfach bei Reallyboom das Logo wieder runter. Das Runterladen ging, aber wenn ich es Speichern will, geht es aus. Kurze Zeit später geht es wieder an und es zeigt immer noch das Fragezeichen an.

Wer weiß Rat? Was mach ich Falsch?

Gruß
    Der Alfred

• Das Fragezeichen bedeutet, dass zwar ein Logo gesetzt ist, es aber an dem entsprechendem Pfad nicht zu finden ist. Es mag sein, dass sich das Telefon irgendwie selbst vermurkst hast. Kommt schon mal vor ;)

Ich würde als erstes einen Reset auf Werkseinstellungen machen und es dann erneut probieren.

• Stelle doch mal über das Menü das Betreiberlogo auf "Aus". Der Menüpunkt sollte in den Display-Einstellungen zu finden sein.

Sonst gäbe es noch die Möglichkeit, das Logo mittels Datenkabel zu übertragen und manuell zu setzen. Das geht mit MobiMB recht gut (sofern Datenkabel vorhanden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!