Handy, Notebook, iPod und Spielkonsolen Skins

• ... erstmal freue ich mich über das rege Interesse an unserem Produkt.

@ handytim

Wenn man die Folie etwas erwärmt, lässt sie sich problemlos und ohne Rückstände ablösen und das auch bei einer gummierten Oberfläche.

Du kannst dir auch nach deinen Wunschmaßen ein Skin erstellen. Eine Lösung im Shop ist dafür leider noch nicht vorhanden, aber wenn du ein Gerät nimmst, das noch nicht bemaßt wurde, wie das Acer Aspire 5050, dann kannst du deine Wunschmaße eingeben. Am besten du hinterlässt dann noch ein entsprechendes Kommentar.

@ ap0ll0

Das Nokia 6210 navigator werden wir heute oder morgen mit aufnehmen, leider liegen uns für dein Gerät noch keine Maße vor.

Grundsätzlich bieten wir dann allen Kunden an, dass Sie uns je nach Möglichkeit entweder in Berlin besuchen oder uns ihr Gerät einschicken, damit wir es bemaßen können. Dein Vorteil, du bekommst deine Wunsch Design-Folie kostenlos. Geräte, die uns geschickt werden, erhalten unsere Kunden innerhalb von 3 - 5 Werktagen zurück.

• ne du, lass ma :)

ich schicke mein Gerät sicherlich nicht 600km weit weg nur damit ihr die folien ausmessen könnt :D

• Sieht interessant aus, auch wenn ich vermutlich mein eigenes Design mitbringen werde ;) Bin zwischen Weihnachten und 3 Könige in Berlin, falls Ihr da nicht im Urlaub seid würde ich sicher mal vorbei kommen, meine derzeit in Frage kommenden Geräte sind auch noch nicht vermessen (gar keine HTC-Geräte bei den Handys als Gruppe?!)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• HTC Geräte haben wir derzeit noch nicht in einer eigenen Kategorie, aber schau doch mal bei T-Mobile und O2 dort findest du ja viele baugleiche Geräte ;-)

Also am 24.12. sind wir bis 14:00 Uhr da, an den gesetzlichen Feiertagen (25.12., 26.12.) sind wir nicht da.

Am besten ist, wenn du vorher anrufst und einen Termin mit uns vereinbarst, damit dann auch jemand Zeit hat, dein Gerät zu vermessen.

• So meine Bestellung ist raus und ich werde dann mal berichten wie es gelaufen ist.
    Einen kleinen Kritikpunkt muß ich leider schon anmerken: Erst in der Bestellbestätigung per Email erfährt man das sich die Auslieferung um 1-2 Werktage zusätzlich verschiebt da der Laden umzieht. Gerade vor Weihnachten etc. möchte ich sowas doch gerade schon vor der Bestellung erfahren und nicht erst danach.

O zwei - oh weih

• ... danke für den Hinweis, das haben wir vergessen wieder raus zu nehmen. Wir sind bereits umgezogen und daher wird sich die Auslieferung deiner Folie auch nicht verzögern ;-)

• Wie angekündigt hier der Bericht wie es gelaufen ist:
    In der Kurzfassung: Perfekt :D
    Jetzt die Begründung:
    Ich habe zwei Laptopfolien bestellt eine aus einer Vorlage und eine selbsterstellte. Beide Folien sind pünktlich und gut verpackt zu Weihnachten gekommen (trotz sehr später Bestellung per Vorkasse, Danke fürs Vertrauen) und sehen wirklich gut aus. Die Motive glänzen ganz leicht, haben brilliante Farben und sind wirklich exakt zugeschnitten. Das Anbringen ist sehr einfach denn man kann die Folie erst noch verschieben bevor sie festklebt.
    Einen besonderes Lob noch an den Service, habe per PN wirklich in minutenschnelle Antwort auf zahlreiche Fragen bekommen und das selbstgeladene Motiv wurde noch für mich nachbearbeitet. :top:

O zwei - oh weih

• Hat denn mittlerweile schon Jemand hier erfahrungen mit dem Einschicken-und-Folie-kostenlosbekommen-Service gemacht?

Ich würde gerne mein NB aufpeppen, und mein Modell ist noch nicht in der Liste vorhanden.
    Die Anika vom Kundenservice hat mir schonmal meine Nötigsten Fragen beantwortet (wirklich sehr nett).

Aber was ich gerne hören würde währen vielleicht einige Erfahrungen, da ich schon ein wenig Bauchschmerzen habe meinen DELL auf so eine lange Reise zu schicken.

Vorallem würde ich gerne wissen... was muss ich im Vorfeld beachten, das mir DHL im Schadensfall auch meine Versicherte Sendung ersetzt (ja ich Zahle auch die 3,95 EUR mehr das es bis EUR 2,5k versichert ist)?
    Muss ich denen irgendeinen Beleg vorweisen was in dem paket enthalten ist oder wie läuft das?

Vielen Dank schonmal, und danke für den angebotenen "Deal" an den Anbieter.

ciao
    Pemue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!