Handy, Notebook, iPod und Spielkonsolen Skins

• Hallo zusammen,

da hier im Forum jede Menge Handys und Prämien angeboten werden, dachte ich, dass ich auch mal unser Produkt vorstelle.

Es handelt sich um Design-Folien oder auch Skins, damit habt ihr nicht nur die Möglichkeit euer Gerät einen ganz individuellen Look zu verpassen, sondern es schützt auch noch vor kleineren Kratzern.

Die Skins wurden für zahlreiche Geräte passgenau vermessen, neben Designs von nationalen und internationalen Künstlern könnt ihr auch euer eigenes Design erstellen.

Schaut doch einfach mal bei www.tortoise-design.com vorbei. Im Dezember zahlt Ihr keine Versandkosten und für euch Telefon-Treff User haben wir auch noch einen Gutscheincode mit dem ihr 10 Prozent Rabatt bekommt.

Gutscheincode: TT

Diesen könnt ihr gleich auf der Startseite oder im Warenkorb eingeben. Für Fragen rund um die Skins stehe ich euch auch gerne zur Verfügung.

• Wirklich mal etwas außergewöhnliches :top: Besonders der Seitenaufbau und Auswahl gefallen mir

• @ cellphones

Natürlich ist die Welt sehr klein und dank Internet noch kleiner ;-) Wen meinst du mit die B-Ball Zocker? Und von wem soll ich den Gruß ausrichten?

@ Sipo

Vielen Dank, Lob lesen wir natürlich besonders gerne.

• Ich habe mich mal durch die Modellauswähl gewühlt und für meinen kleinen EEE sogar das Format gefunden aber müßte man nicht auch wählen welche Farbe der Rechner hat? Der Untergrund scheint doch sicher an durchsichtigen Stellen durch und da ist es doch bestimmt entscheidend ob ich ein schwarzes oder weißes Modell habe?

O zwei - oh weih

• Na klar haben wir auch schon den EEE bemaßt. Die Farbe deines Gerätes ist für uns nicht wichtig, da die Folien nicht durchsichtig, sondern weiß sind.

• Besten Dank für die schnelle Antwort dann mache ich mich mal an die Motivwahl :top:

Edit: Hätte ich natürlich auch gleich Fragen können: Ist die Stelle um den Asus Schriftzug ausgeschnitten oder wird die überklebt?

O zwei - oh weih

• Habt Ihr wirklich schon eigene Erfahrungen mit dem Ablösen der Folie von gummierten Oberflächen gemacht? In den FAQs steht, dass es problemlos und ohne Rückstände möglich ist, ich habe bei der Oberfläche meines Thinkpads allerdings gewisse Zweifel.

Kann man auch nur simple Aufkleber in kleinerer Größe (also z.b. 10x15 cm) drucken lassen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!