Na da bin ich gespannt...
Filewalker Messenger
-
-
-
gibt es mittlerweile jemanden, der den Filewalker getestet hat?
wuerde mich riesig ueber einen testbericht freuen! vielleicht könnte jemand ein paar live-pics von der cebit direkt hier hereinstellen?
die texteingabe ist sicher nicht schwieriger als mit dem SX1!?
mit dem Filewalker II ist auch das extreme quaderdesign etwas abgemildert. (oder ist das oben schon darauf bezogen) ich finde es sehr sinnvoll, praktisch, ansprechend.
hier auch nochmal das aktuelle datenblatt des Invair Filewalker II
Zitat*einhändige Bedienung, auch für die Texteingabe (kein Stift/keine Tastatur!)
* Kunststoffgehäuse
* 150 Gramm
* TI Omap 5910 Dual Core CPU; 150 MHz
* 64 MB Main Memory / 32 MB Flash ROM
* High Resolution Grayscale Display mit Silverback und EL Backlight (160*240 Pixel, 16 GS, 42x63 mm)
* TouchScreen + Schrifterkennung mit Stifteingabe
* INVAIR-Eingabeverfahren
* Data-Entry-Mode und Menüstruktur mit 5 Sprachen (D, E, I, Sp, F)
* Li-Polymer-Akku
* QuadBand GSM mit Freisprecheinrichtung und Vibrationsalarm
* integriertes GPS-Modul
* GPRS; Bluetooth-Schnittstelle; IrDA Port
* USB/RS-232 Kombischnittstelle; MMC und SD-Card-Slot
* MP3; WLAN (optional; Steckkarte)
* LINUX-Betriebssystem
* MS Outlook/MS Office-Synchronisation
* MS-Exchange-Server-Support
* PC-Client für Win98/ME/2000/NT/XP
* KDE-PIM-Synchronisation; Linux-Client
* APPLE-Client
* Allgemeine Applikationen: Weltzeit, Datum, Alarm, Rechner Linux-Konsole, Spiele, PIM: Notizbuch, Kontakte, Terminkalender und To-Do Liste optionaler Passwortschutz
* integr. Produkt-IDEmail-Support: SMTP und POP3
* 5sprachiges Handbuch und PC-Client für MS-Outlook-Synchronisation im Lieferumfang enthalten
* 2 Jahre Garantieim grunde war ich begeistert vom Zigaretten-Schachtel-design des vorgaengers.
Es bleibt trotzdem ein exot. Die einhandbedienung muesste man testen. ist sicher intuitiv beherrschbar...bitte bringt bilder von der cebit mit und testet fuer mich die nutzbarkeit des invair-eingabesystems...
altund neu
-
da ich mit dem editieren irgendein probleme zu haben scheine:
weitere bilder gibts bei Invair.com
zur frage: warum einhaendig ->Zitat... Das Verfahren wurde für Nischenmärkte wie z.B. die Medizinaltechnik, Polizei- und Sicherheitsdienste wie auch industrielle Anwendungen konzipiert,...
ZitatIndividuell“ ist der FILEWALKER MESSENGER u.a. dadurch, dass das ab Werk installierte LINUX-Betriebssystem dem Anwender die kostengünstige und individuelle Anpassung des Gerätes an den persönlichen oder unternehmensweiten Einsatz ermöglicht. INVAIR stellt den hierfür notwendigen Basiscode kostenlos zur Verfügung.
hoffe das wird hier nicht als werbung verstanden! ist nur eins der geraete, die nach dem ersten sichtkontakt nicht mehr so leicht aus dem nebel der grauen zellen verschwinden und doch wie Bluespoon und OQO lange brauch(t)en....
-
Habe den Invair-Stand auf der Cebit 2004 nicht gefunden. Dort wo er sein sollte, waren ein paar Bänke, und ein Holzkasten aufgestellt. Glaube, das Invair gekniffen hat
-
Hi
ich beobachte schon seit längerem dieses gerät aber ich denke da wird nix kommen... ala Neonoda N1
die kündigen dieses teil schon seit 2000? 2001? an und nix passiert...mittlerweile gibts ja schon die zweite version wo die erste noch nie lieferbar war...
ich glaub da hat sich ne kleine firma einfach überschätzt...passiert => forget
deshalb kann ichs mir auch gut vorstellen das die jungs "gekniffen" haben..die wären von anfragen überrannt worden wo die geräte bleiben...angeblich solln die ja auch schon vorbestellungen im 2-3 stelligen tausender bereich haben (hat man mir gesagt aber ich glaub nicht dran) und die leute wollen halt auch ihre geräteJet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!