Hallo,
folgender Artikel:
http://www.heise.de/newsticker/data/dz-31.01.03-000/
Also, dieses Gerät hat ja mal was! Gibt es irgendwelche Informationen über dieses Smartphone?!?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgender Artikel:
http://www.heise.de/newsticker/data/dz-31.01.03-000/
Also, dieses Gerät hat ja mal was! Gibt es irgendwelche Informationen über dieses Smartphone?!?
Gruß
ich finde das ding hat nur eines: ne miese optik, dan kann ich mir auch gleich ne pappschaltel ans ohr halten
funktionell sicher :top: dagegen will ich nicht sagen, aber das ding hat schon ncihts konventionelles mehr, das ist einfach nur stink-langweilig! meine nichte würde da besser designen, udn die ist erst 4 wochen alt!
okay, ich würde von diesem argument absehen, wenn es knapp über die kreditkartengröße hinausgeht, dicke evtl inr ichung zigarettenschachtel, dann würdwe ich sagen
Da muss ich doch gleich nochmal den Thread hier hochkramen
Ich bin grad auf das Ding aufmerksam geworden und muss sagen: Lecker!
ZitatAlles anzeigen
* einhändige Bedienung, auch für die Texteingabe (kein Stift/keine Tastatur!)
* Kunststoffgehäuse
* Checkkartenformat
* 150 Gramm
* TI Omap 5910 Dual Core CPU; 150 MHz
* 64 MB Main Memory
* 32 MB Flash ROM
* High Resolution Grayscale Display mit Silverback und EL Backlight; (160*240 Pixel, 16 Graustufen, 42x63 mm)
* Data-Entry-Mode und Menüstruktur mit 5 Sprachen (D, E, I, Sp, F)
* Li-Polymer-Akku
* TriBand GSM (900/1800/1900 MHz);
mit Freisprecheinrichtung und Vibrationsalarm
* GPS
* GPRS
* Bluetooth-Schnittstelle
* IrDA Port
* USB/RS-232 Kombischnittstelle
* MMC und SD–Card-Slot
* LINUX-Betriebssystem
(Kernel-Version 2.4.18)
* MS Outlook Synchronisation
(2000/XP);
* MS-Exchange-Server-Support
* PC-Client für Win98/ME/2000/NT/XP
* KDE-PIM-Synchronisation; Linux-Client
* Allgemeine Applikationen: Weltzeit, Datum, Alarm, Rechner, Linux-Konsole, Spiele PIM: Notizbuch, Kontakte, Terminkalender und To-Do Liste PC-Synchronisation: Backup, Update, PC-Client
* optionaler Passwortschutz
* integr. Produkt-ID Email-Support:
SMTP und POP3
* 100mmx55mmx21mm
* 5sprachiges Handbuch und PC-Client für MS-Outlook-Synchronisation im Lieferumfang enthalten (auf CD)
* 2 Jahre Garantie
Bis auf das Display, die fehlende Tastatur und das schnöde Design sicher ein astreines Ding.
Allein schon die Linux Konsole is ja wohl der hammer :top:
-SF³
endlich!
endlich hat es jemand verstanden! Dieses Gerät ist wirklich ein absoluter Hammer. Schade das der Filewalker so an allen vorbei geht oder hat ihn inzwischen mal jemand zumindest in der Hand gehabt? Ich denke man müsste ihn mal "live" sehen, so schlecht sieht der ihmo gar nicht aus... Und selten ist er allemal.
Gruß
Ich würd sagen wenn du ihn mal betatschen willst musst du wohl auf die CeBit fahren. Ich werde es tun :top:
-SF³
So, CeBit ist vorbei - wo bleiben die Testberichte? Wie funktioniert die einhändige Bedienung? ist das halbwegs praktisch?
ZitatOriginal geschrieben von leFloyd
So, CeBit ist vorbei - wo bleiben die Testberichte?
IMHO war das Gerät auf der Cebit nicht vertreten - oder ich habe es übersehen.
Ja, hast du... in der XScale.de Gallery befinden sich irgendwo ein paar Bilder...
Hallo,
hat jemand schon mal einen Filewalker Messenger in der Hand gehabt, bzw konnte ihn testen? Laut http://www.invair.de sollte er ja ab September verfügbar sein. Leider kann man ihn immer noch nicht bestellen...
das ding war auf der cebit zu bestaunen, und bei einigermassen glück auch zu befummeln, es gab im cebit forum auch mal einen thread dazu. design ist übel, display schlecht, bedienung gewöhnungsbedürftig (3tasten 1scrollrad) aber hat alles was man braucht, und ist wirklich klein. nach meinem urlaub (z.zt mit tungsten und t610über webtogo unterwegs) evt. mehr dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!