Auto CAD unter Windows XP

• Bei der Installation von Autocad gibt es unter XP einige Probleme, sprich es lässt sich nicht so installieren, das es danach auch noch läuft.

Kennt jemand vielleicht ein Update, welches man sich downloaden kann, damit dieser Umstand behoben wird?

• Hallo Thomas
    was für ein AutoCAD willst du denn installieren? 2000 oder 2002?

Das 2002 müsste problemlos laufen, beim 2000er hab ichs mit dem Programmkompatibilitäsassistenten gemacht und NT4 angegeben.
    Hat danach eigentlich gut funktioniert.

• Das 2000er. Ich gehe über ausführen auf setup.exe. Danach erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler in Systemvoraussetzungen Falsches Betriebssystem. Auto CAD unterstützt Windows NT 4.0, Windows 95 und Windows 98. Nicht mehr nicht weniger.
    Ich müsste das Programm aber unbedingt dieses Wochenende noch zum Laufen bekommen!

Was meintest Du mit Programmkompatibilitätsassistenten? Ich bin bis dorthin noch nicht vorgedrungen.

• www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• 1.) CD einlegen
    2.) Verknüpfung zur Setup-Datei auf dem Desktop erstellen
    3.) 1x links Klick auf das Symbol, dann im PopUp auf Eigenschaften und anschließend den Reiter Kompatibilität wählen.
    4.) [x] bei Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für:
    5.) Unten drunter Auswahl auf Win2000 oder ...
    6.) Übernehmen klicken
    7.) OK klicken
    8.) Doppelklick auf das Symbol

Frohes Installieren....

• Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    ...Frohes Installieren....

Vielen Dank, so hat es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!