Hallo zusammen,
ich habe mein E61i bisher für E-Mails ausschließlich im Blackberry-Modus genutzt; denke jetzt aber darüber nach, komplett auf IMAP umzusteigen und habe gestern IMAP-Konten eingerichtet.
Dazu hätte ich 3 Fragen:
1. Vom Blackberry-Service kenne ich es so, dass auf meiner Startseite immer die neuen E-Mails angezeigt wurden (in Form der Betreffzeilen). So konnte ich immer schnell und bequem die neuen Mails sehen.
Die neuen Mails des IMAP-Kontos, das ich neu angelegt habe, werden aber leider nicht auf der Startseite angezeigt, obwohl ich es als Standard-Mailbox deklariert habe. Habt Ihr eine Idee, ob und wie das geht?
So muss ich leider immer erst in die Mailbox gehen, um die neuesten Mails zu sehen.
2. Obwohl ich in den Benutzereinstellungen der Mailbox den Signalton aktiviert habe, erklingt keiner beim Eingang neuer Mails - es blinkt nur die Leuchte. Beim BB-Dienst gab's den Ton immer. Wisst Ihr, woran das liegen könnte?
3. Wie fallen die Kosten für IMAP im Vergleich zum Blackberry-Dienst aus? Wird für beides die gleiche Datenverbindung genutzt?
Danke & Gruß