Was hat der Umtausch einen belgischen iPhones wegen optischen Mängel mit der Threadüberschrift zu tun?
Iphone 3g ausgeschaltet,tag danach akku leer??Umtausch?
-
-
-
Das iPhone war aus Tschechien, nicht aus Belgien und ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch ausländische iPhones mit deutschem Service getauscht werden. Das trägt schon dazu bei, da der Threadersteller sein ausländisches iPhone ja auch in D tauschen kann. Außerdem beantworte ich damit direkt eine Frage des Threaderstellers. Warum Dein Flame? Lesen hätte geholfen.
-
Ich wollte was über iPhone 3G ausgeschaltet und am Tag danach ist der Akku leer lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Das iPhone war aus Tschechien, nicht aus Belgien und ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch ausländische iPhones mit deutschem Service getauscht werden. Das trägt schon dazu bei, da der Threadersteller sein ausländisches iPhone ja auch in D tauschen kann. Außerdem beantworte ich damit direkt eine Frage des Threaderstellers. Warum Dein Flame? Lesen hätte geholfen.Also ich a bissel gegoogelt. Ich habe keinen einzigen Bericht gefunden wo ein ausländisches iPhone hier in Deutschland getauscht wurde!
-
Ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt, weil ich den Service für selbstverstandlich hielt. Habe ebenfalls am ersten Tag nach dem Kauf bei Apple angerufen um mich trotz des gelungenen Tausches abzusichern und habe nachgefragt. Sie haben mir versichert, dass ich den vollen deutschen Service mit einem tschechischen iPhone habe. Bei einem Tausch gibt es ein unlocktes Gerät. Die Dame an der Hotline hat kurz Rücksprache mit einem Kollegen gehalten und mir dann vollen Service zugesichert.
-
ich möchte aber nicht die kreditkarte mit 500€ belasten oder so was für wege gibt es sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ich möchte aber nicht die kreditkarte mit 500€ belasten oder so was für wege gibt es sonst?An deiner Stelle würde ich erst mal bei Apple anrufen und fragen ob die das iPhone überhaupt austauschen.....die Chancen stehen nämlich eher schlecht!
-
@Moderator: Kann man die Einträge die nichts mit dem Thema zu tun haben nicht in ein eigenes Thema verschieben, oder den Threadtitel ändern?
-
Ich habe bei Apple care angerufen und wollte meine italo iPhone tauschen lassen. Wie erwartet ging es nicht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!