Iphone 3g ausgeschaltet,tag danach akku leer??Umtausch?

• Hallo Zusammen,

wie schoneinmal berichtet war mein akku bei meinem iphone 3g aus belgien aus der 28.kalender woche mit ca. 75% geladen habe es dann augeschaltet und am nächsten morgen ging es nicht mehr an...also der akku war leer...das ist mir jetzt schon zweimal passiert..sowas darf echt nicht sein...

kann man das als austauschgrund nennen?
    und wie läuft das ab in belgien?

gruß

• Ist mir auch schon passiert, wenn auch nur einmal. Schau mal hier, da wurde das Problem schonmal angesprochen.

EDIT: Der deutsche Apple-Service sollte Dir Dein belgisches Gerät tauschen, tschechische Geräte werden in Deutschland auch gegen unlockte getauscht, gegen Gebühr von 29 Euro, das hat ein Kollege von mir gemacht. Allerdings haben das Problem viele Leute, ist für mich kein Tauschgrund, dafür wär mir der Aufwand zu hoch (hatte es aber auch nur einmal).

• Mir wurde im Gravis-Store gesagt, dass die Garantie fürs iPhone Länderspezifisch ist, ich also mit einem aus Belgien im Garantiefall auch wieder nach Belgien müsste.

HTC Desire
    Nokia E71

• mal schauen wenn ich vllt mal in belgien bin schaue ich dort mal vorbei...

wie lange würde denn so ein tausch dauern?

• Probier es vorher mal mit der Apple Service Nummer auf der deutschen Seite. Bei meinem Kollegen kam ein UPS-Mann, hat eine Packung mit einem neuen iPhone gebracht, er hat es aus der Verpackung genommen und seins reingelegt. Zubehör wurde also nicht getauscht, sondern nur das Phone. Wie gesagt, kostet 29 Euro, geht aber sofort.

• Auch aus dem gleichen grund?
    Auch wenn es aus belgien ist?
    Wie lange hat es gedauert?
    Bekommt man direkt ein neues gerät?

• Zitat

Original geschrieben von phil3k ... Wie gesagt, kostet 29 Euro, geht aber sofort.

... + 500 € werden auf einer Kreditkarte als Sicherheit gebucht ...

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Auch aus dem gleichen grund?

Nein, weil zwischen dem Display und Rahmen ein Spalt war. Also nur ein optischer Makel.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Auch wenn es aus belgien ist?

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, anrufen und Fragen, das Gerät das ich meine kam aus Tschechien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!