[V/T] Samsung U800 soul b, neuwertig (+u.U. Wertausgleich) gegen SE K850i, G700, G900

• Biete Samsung SGH-U800 soul b zum Tausch oder Verkauf für 170€ incl. Versand (79,90€ günstiger als im Vodafone.de Shop! - Stand 7.12.2008)

Zustand des U800:

• Neuwertig (nur ca. 3 Tage Testbetrieb, hat noch nicht mal das Haus verlassen seit es ausgepackt wurde ;-))
    • Frei von Hardware-Branding, leichtes Vodafone Software-Branding (Voreinstellungen für die einfachere Nutzung von Vodafone-SIM-Karten). Anleitungen zum Debranden gibt es zwar im Internet, habe ich aber wg. Garantie nicht gemacht
    • Simlock-frei und Netlock-frei.
    • Beim Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand wurde das mitgelieferte Java-Spiel gelöscht - ich kann als Ersatz gerne ein paar Spiele aufspielen
    • Incl. Rechnung (noch gut 23 Monate Rest-Gewährleistung).
    • Info-Webseite von Samsung: http://de.samsungmobile.com/mobile/U800Soul

Als Tauschobjekt interessieren mich insbesondere Sony Ericsson Handys mit Kamera mit min. 2 Megapixel und Fotoleuchte oder Blitz, z.B. auch:

• Sony Ericsson: C702, C902, C905, G700, G705, G900, K850i, W705, W902
    • Nokia 5800 MusicExpress
    • LG KC910, KU990
    • HTC Touch 3G (auch gebrandete Varianten wie XDA, MDA)

Bei höherwertigen Modellen: Wertausgleich möglich in Form meines gebrauchten SE K750i, NDS Spiel "New Super Mario Bros." und/oder geringer Zuzahlung!
    Das ist alles was ich bieten kann, als Student habe ich meistens leere Kassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!