LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Ich habe in den Testberichten gelesen, dass die Sprachqualität bzw. der Hörerlautsprecher nicht überzeugt, z.B. ständiges rauschen etc. Wie sind euere Erfahrungen? Stimmt es, dass man im Raum Bielefeld kein ARD empfangen?
    Gruß
    Hptorro

  • @all aus diesem Thread:


    Ihr mit eurem schei** Hochholen von diesem Thread! Hat mich grad 80 Tacken gekostet, weil ich mir auch noch so ein LG unbedingt sichern mußte :D:D:D


    Danke für die Info mit dem Gutschein, für 100 hätt ich es nicht gekauft ;)

  • Mist, mein Gutscheincode wird auch nicht mehr angenommen :(
    Warum kann ich mich immer nicht ´so schnell entscheiden.....

  • Probleme Gutscheincode


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Mist, mein Gutscheincode wird auch nicht mehr angenommen :(


    Habe den Bestellvorgang inclus. Gutschein vor 2 Stunden nochmal durchgespielt, hätte Problemlos noch eins bestellen können. Wichtig: Gutschein mit Copy und Paste übertagen!
    Gruß
    Angelo

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Ich habe in den Testberichten gelesen, dass die Sprachqualität bzw. der Hörerlautsprecher nicht überzeugt, z.B. ständiges rauschen etc. Wie sind euere Erfahrungen? Stimmt es, dass man im Raum Bielefeld kein ARD empfangen?
    Gruß
    Hptorro


    Sprachqualität ist in Ordnung, voll aufgedreht verzerrt der Lautsprecher etwas beim LG. Der Ton während des TV-Betriebs ist dafür in lauteren Umgebungen allerdings eine Spur zu leise.


    In Bielefeld gibt es inklusive der ARD - sprich Das Erste - anscheinend nur 13 öffentlich-rechtliche Programme, die frequenztechnisch alle vom HB620T zu empfangen sind.


    Bayernpeter
    Na komm, 80 € sind der Spaß schon wert... ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich probiers ja erst zu Weihnachten aus, aber
    laut Connect-Bestenliste hat´s in der Akkustikmessung
    beachtliche 44 von 50 Punkten bekommen.


    Stimmt doch hoffnungsvoll...


    Gruß
    real.baensi

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Oder für 99.95 bzw. 89.95 Euro (mit AGN) im TPH-Shop, als TPH CallYa Eigen-Bundle.


    Wenn der Shop noch LG HB620T Geräte vorrätig hat. Die Nachfrage ist zu diesem Preis wohl relativ gross und aktuell scheint der Lieferstatus im TPH System auf "nicht lieferbar" zu stehen.


    Andy :)


    Ohne Simlock?


    wie zur hölle bestellt ihr grade? ich kann das hb620t nichtmal finden, geschweige den bestellen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!