LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Re: -20


    Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Ich kriege es Definitiv nicht geschissen, der Gutscheincode wird nicht Akzeptiert?
    Was mache ich falsch?

    Du spricht simmer von "dem" Gutscheincode - ist Dir klar, daß es zig verschiedene gibt und jeder nur ein einziges mal verwendet werden kann?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Selber anfordern, dann klappt's auch und ned immer auf andere verlassen.


    Man stellt euch doch ned alle so an! So schwierig ist des doch auch ned,oder?


    Es steht nur fast uberall: "vorzeitig beendet", d.H. es scheint bei keinem Anbieter neue Codes mehr zu geben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread immer noch funktioniert. Weshalb nimmt das eigentlich niemand wahr? Ist das die Faulheit einen Thread durchzulesen und immer nur das letzte Posting zur Kenntnis zu nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread immer noch funktioniert. Weshalb nimmt das eigentlich niemand wahr? Ist das die Faulheit einen Thread durchzulesen und immer nur das letzte Posting zur Kenntnis zu nehmen?

    Grundsätzlich stimme ich Dir voll und ganz zu, man sollte hier allerdings ausdrücklich dazu sagen, daß man die Gutscheine von coupons4you nur noch über den im Eröffnungsbeitrag genannten Direktlink bekommt; wer auf der c4y-Startseite links oben den "Couponanbieter: T-Mobile" auswählt, kommt auf die Seite http://www.coupons4u.de/?part=search&suche=T-Mobile&page=1 , auf der von dem 20 €-Gutschein nichts (mehr?) zu sehen ist.


    Mein Tipp wäre, sich noch ein paar Gutscheine auf Vorrat zu generieren, solange es noch geht, denn gültig sollen die ja bis Ende des Jahres sein, und vielleicht kommt bis dahin ja noch das ein oder andere Schnäppchen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    ich glaube schon, dass die Leute es lesen. Wenn man die Cookies aber nicht löscht geht es nicht. Wirklich nicht. So war es auch bei mir.


    Trotzdem ergibt sich bei mir noch eine Frage: Ich wähle das Tv-Handy aus, gebe unten den Gutschein ein und komme auf folgende Seite. Wie wähle ich nun das Angebot so, dass der Gutschein "erkannt" wird? Es erscheint unten immer nur ein neues Feld, in das ich einen anderen Gutschein eingeben kann.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!



  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread immer noch funktioniert. Weshalb nimmt das eigentlich niemand wahr? Ist das die Faulheit einen Thread durchzulesen und immer nur das letzte Posting zur Kenntnis zu nehmen?


    Es hilft nichts, dies zu wiederholen. Ich habe alle Links in drei verschiedenen Browsern ausprobiert.
    Cookies immer wieder gelöscht, immer neu verbunden zwecks neuer IP, vier neue Codes erhalten, ausprobiert in immer neu geöffneten T-Mobile shops, aber immer als Ergebnis erhalten: "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein. "

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!