LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Lieferstatus LG HB620T


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Ich wollte heute noch ein LG bestellen, derzeit nicht mehr lieferbar. Man kann sich nur vormerken lassen.


    Da ich am Sonntagnachmittag bestellt hatte, und bis Dienstagmittag keine Versandtbestätigung bekommen habe, habe ich telefonisch nachgefragt. Antwort: Keine LG mehr lagerhaltig, müssen erst wieder bestellt werden, kann etwas dauern.
    Gruß
    Angelo

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wer bereit ist 20 Euro mehr zu zahlen, bekommt das Teil aktuell für unter 100 Euro bei discount24 ;)


    Oder für 99.95 bzw. 89.95 Euro (mit AGN) im TPH-Shop, als TPH CallYa Eigen-Bundle.


    Wenn der Shop noch LG HB620T Geräte vorrätig hat. Die Nachfrage ist zu diesem Preis wohl relativ gross und aktuell scheint der Lieferstatus im TPH System auf "nicht lieferbar" zu stehen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wer bereit ist 20 Euro mehr zu zahlen, bekommt das Teil aktuell für unter 100 Euro bei discount24 ;)


    Die Versandkosten von 6,95€ sind auch zu beachten. ;)

  • Lieferstatus LG HB620T


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Da Du schon bestellt hattest, bekommst Du es zu den Konditionen, d.h. mit Anrechnung des Gutscheines?


    Ich glaube schon! :-)


    _ Zitat_
    Eingangsbestaetigung
    vielen Dank für Ihren Auftrag vom 14.12.2008.
    Wir haben folgende Daten entgegengenommen:
    Ihr Handy
    LG HB620T 99,95
    Ihr Gutschein
    Q4POG266O33LVXXXXXXX -20,00
    --------------------------------
    Versandkosten 0,00
    Bereitstellungspreis 0,00
    =========================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.):79,95 EUR


    Gruß
    Angelo

  • Gutschein funktioniert nur noch, wenn man wenigstens einmal auf der coupons4u Seite war. (Ist glaube ich über IP-Adresse) oder so generiert.


    Hab meinen eingelöst und nun geht der nicht mehr.
    Vom Kollegen der, geht auch nicht, auch nicht von seinem PC aus.


    Gutscheine gibt es auf der T-Mobile Seite auch nicht mehr, Aktion eingestellt.


    Hat noch jemand einen gültigen Gutschein, den er nicht braucht?


    EDIT: Hab schon, Danke an Henni!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!