Also bei mir funktioniert es nicht,kommt ständig "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein".
Weis auch nicht warum,wurde anscheinend zwichenzeitlich der Code geändert,wer einen Funktionierenden hat,nur her damit und schon danke im voraus.
LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock
-
-
-
Da bei mir die cookies beim schließen des Browsers gelöscht werden, habe ich mit neuer Verbindung bisher ingesamt für Freunde den Gutschein 8mal nutzen können, zuletzt heute vormittag.
-
Bei mir funktionierts definitiv nicht. Habs jetzt mit IE Firefox probiert und beides mal alle Cookies gelöscht.
Neu verbinden müsst ich mal ausprobieren. -
Es ist jederzeit für mich reproduzierbar. Es funzt definitiv.
-
So, nachdem ich jetzt auch den Router neu gestartet habe war der Gutscheincode schon ein ganz anderer und die Bestellung hat auch funktioniert. Danke @ echter-elch!
-
Prima mit dem Hinweis von echter elch hats funktioniert.
Danke nochmal. -
LG HB620T, wo ist der Haken?
Die Bestellung des LG HB620T hat gerade bei mir auch noch geklappt, besonderer Dank an die letzten Tippgeber.
Nur frage ich mich, warum vertickern die das LG HB620T, auf einmal so billig?
Im Freenet-Shop in Köln, an der Venloer Straße, sollte es ohne Vertag, noch über 300€ kosten, wo ist der Haken? Auslaufmodell? Ladenhüter?
Ich meine, die Optik wirkt schon ein wenig nach grauem billig Plastik, vielleicht lag es aber am abgewetzten Demohandy?
Gruß
Angelo -
Re: LG HB620T, wo ist der Haken?
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Nur frage ich mich, warum vertickern die das LG HB620T, auf einmal so billig?
Im Freenet-Shop in Köln, an der Venloer Straße, sollte es ohne Vertag, noch über 300€ kosten, wo ist der Haken? Auslaufmodell? Ladenhüter?Der Nachfolger des LG HB620T ist bereits erhältlich:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364111Auch scheint die Nachfrage nach DVB-T Mobile Phones aktuell noch relativ gering zu sein, sodass wohl noch viele HB620T Geräte verfügbar sind.
Andy
-
Ich tippe mal auf Abverkauf wegen des Nachfolgers KB770. Selbst Rossmann haut das Ding für 109,99 € raus. Hat sich aber bis zu VF und Providern noch nicht rumgesprochen.
Habe noch einen Tipp für die HB620T-User: Es sind ja leider keine Spiele auf dem Handy. Wenn man sich auf der LG Homepage anmeldet, kann man sich kostenlos 3 Spiele (mein Favorit: WARLORDS) auf das Handy ziehen.
Außerdem gibt es dort einige bemerkenswert gute und ebenfalls kostenlose Hintergrundbilder für das HB620T sowie kostenlose Downloads passend zur Weihnachtszeit.
Gruß Andreas
-
-20
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Es ist jederzeit für mich reproduzierbar. Es funzt definitiv.Moin...........
Ich kriege es Definitiv nicht geschissen, der Gutscheincode wird nicht Akzeptiert?
Was mache ich falsch?Gruss Matchacom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!