LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Hat noch jemand eine nachträgliche Stornierung der Bestellung erhalten?


    Bei mir kam gerade eine Mail mit folgender PDF im Anhang:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Hat noch jemand eine nachträgliche Stornierung der Bestellung erhalten?


    Ja.
    Bei dem Laden auch kaum anders zu erwarten, das ist ja nicht das erste Mal.
    Bezeichnend für den unglaublichen Dilettantismus mit dem T-Mobile seinen Shop betreibt ist für mich schon die Tatsache dass die Daten für das Absageschreiben noch nichtmal direkt und automatisch aus der Bestellung übernommen werden, sondern offenbar per Hand abgetippt werden. Anders käme kaum ein typischer Fehler in meinen Vornamen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile


    Und das TPH LG HB620T CallYa Bundle ist nur in den TPH-Shops erhältlich:
    http://www.phonehouse.de/shop/…cessKey=Cms_UnsereShops_1


    Andy :)


    Da ich unter dem Link nix finden kann was meine Frage beantworten würde, stell ich sie mal hierrein..


    Ist das LG bei TPH mit oder ohne Simlock auf Voodoofone?


    Hoffe auf eure Antworten.


    Schönen 4ten Advent schonmal.


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ist das LG bei TPH mit oder ohne Simlock auf Voodoofone?


    Wie im TPH Thread schon mehrfach angesprochen, sind die bei TPH im CallYa Bundle angebotenen LG HB620T nach bisherigen Erfahrungen alle ohne SIM-Lock gewesen.


    Andy :)

  • Bei discount24 gibt es das LG HB620T heute (26.1.2009) als "Kracher des Tages" für 79,90 €. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Gutschein und Zanox nicht vergessen!!! :D


    Hi,


    weiß jemand woher man den Gutschein kriegt? Was ist mit Zanox gemeint "grübelgrübel"?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!