Auflösung Smartphone Sammlung + EyeTV MAC + Ipod Touch 8GB

• Hi Leuts,

um den Winterurlaub richtig geniessen zu können, habe mich entschlossen ein paar Geräte zu verkaufen die hier "rumliegen". Die Geräte sind z.T. gebraucht, auf jeden Fall mal ausgepackt und "befummelt" gewesen und könnnen auch Gebrauchspuren aufweisen. Fiese Macken sind bei keinem dran. Alle Geräte sind OVP mit komplettem Zubehör, ansonsten steht ein Hinweis dabei. Leider sind wegen Umzuges die Rechnungen nicht mehr auffindbar. Sie sind jedoch alle rechtmäßig erworben, dafür verbürge ich mich.

WICHTIG: Bitte keine PN senden, der Eingang ist voll . Zur Kontaktaufnahme bitte email an ml@lessmann.mobi oder per SMS/Anruf an 0173-6092222. Email geht auf Blackberry und wird schnell beantwortet.

Abholung der Geräte heute noch in Hannover möglich, ab morgen bis Dienstag in Berlin. Allerdimgs müsste ich dann bis heute ca. 20.00 Uhr Bescheid wissen um die Sachen mitzunehmen.

NUR(!) bei vertrauenwürdigen Leuten (TT Vertrauensliste) ist ein gleichzeitiger Versand am Tage der Überweisung möglich.

Bitte keine Preisverhandlungen :mad: !! Die Preise sind alle ok und ich habe keine Lust stundenlang über 20 Euro zu verhandeln. Dafür bitte ich um Verständnis.

Bereits verkaufte Sachen markiere ich in diesem Thread entsprechend.

Hier nun die Liste der Geräte:

- Elgato EyeTV 310 SAT-Empfänger für Apple MAC 220,00 Euro (Neuwertig, lief etwa 2 Wochen am MAC)

- Nokia E90 Communicator Vodafone Branding 320,00 Euro (habe ich eine weile genutzt, leichte Gebrauchspuren)

- Palm Centro Smartphone 160,00 Euro (nur ausgepackt und befummelt)

- Nokia N810 Internet Tablet 200,00 (ne Weile auf dem Sofa benutzt)

- Apple Ipod Touch 8GB 1G 150,00 Euro (Auf der Rückseite sind Spuren im Chrom - kaum zu verhindern)

- Plantronics Bluetooth Stereo Headset Pulsar 590 (z.B. für A2DP+Handsfree) 75,00 Euro

- Palm Treo 680 150,00 Euro

Bei Fragen zu den Geräten stehe ich gerne zur Verfügung, besser erst Fragen und Unklarheiten beseitgen als nacher Stress bekommen ;)

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!