Ich verkaufe hier für meinen Freund, seinen 1,5 Jahre alten Laptop.
Es ist ein Samsung R70 Aura T7100 Devin das Gerät wurde im Mai 2007 bei Saturn gekauft, rechnung über 1299 € liegt bei.
Zum Gerät selbst. das Gerät funktioniert Tadellos.. >Von außen ist der Klavierlackdeckel leider etwas zerkratzt. Und das Display hat 3 hellere Stellen, die aufm Schwarzen HIntergrund zu sehen sind, wovon die kommen, weiß keiner.
Ansonsten ist das Notebook top, auch zum Spielen super geeignet, Garantie ist auch noch drauf. Dazu lege ich noch eine >Tasche, als CDS und natürlich das Netzteil
Modell / Prozessor Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,8 Ghz und 800 Mhz Frontsiede bus
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium mit Wiederherstellungs-CD. Die Wiederherstellungs-CD ist nur nutzbar in Verbindung mit dem gekauften System.
Speicher
Hauptspeicher 2048 MB
Speichertyp PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM
Display
Display 15,4 Zoll WXGA SuperBright© Hochglanz LCD-Display
Auflösung 1280 x 800 Pixel
Helligkeit 200 cd/m² (max.)
Grafik
Grafikkarte Nvidia® GeForce® 8600M GS
Speichermedien
HDD 160 GB SATA Festplatte mit 5400 U. / Min.
ODD DVD-Super-Multi Double Layer, 5x DVD-RAM, 8x DVD±R, 4x DVD±R DL, 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 24x CD-R, 24x CD-RW, 8x DVD, 24x CD ist fest integriert.
Kommunikation
Netzwerk 10/100/1000 Ethernet UTP
Modem 56 Kbps/V.92 onboard
Wireless Wireless Network Connection 802.11a/b/g und n (MIMO) für kabellose Netzwerke
Besonderheiten
Besonderheiten Diamantschwarz, HDMI™-Anschluss, Microsoft® Office 2007 Testversion, Protect-o-Edge©-Gehäuse, Samsung Recovery Solution II
Power
Standard Akku 6 Zellen Standard-Lithium-Ionen 57,72 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
Hochleistungsakku optional: 9 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen 86,58 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
Akku-Laufzeit * bis zu 3 Std., LED Akku-Zustandsanzeige
Akku-Ladezeit 2 Std. ON / 2 Std. OFF
Maße und Gewicht
Gewicht 2700 g
Preis: 510 inkl VHB