BES bei E-Plus Privatkundenvertrag

  • Hi Leute,


    habe bisher E-Plus mit einem Privatkundenvertrag, einen Exchange Account und die 250-MB Flat, alles mit einer WiMo Lösung.
    Will jetzt auf den BB Curve 8900 umstellen (tolles Gerät, habe es in der Arbeit, leider, leider nur mit EDGE Support, aber der Bold ist mir einfach zu klobig)
    und dazu nen hosted BES nehmen, wozu ich natürlich die BES Option von E-Plus bräuchte.
    Wisst Ihr, ob ich die einfach zu einem Privatkundenvertrag dazubuchen könnte oder ob E-Plus da Zicken macht? Hab nen Zehnsationstarif...


    Gruss

  • Einfach die Hotline anrufen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Normalerweise buchen die Dir wohl nur den hauseigenen BIS, wenn Du "Blackberry" bestellst. Bei Base mußte ich mir letzte Woche die BES-Provisioning extra über die Hotline anfordern.

  • Re: BES bei E-Plus Privatkundenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von mxhbge
    Wisst Ihr, ob ich die einfach zu einem Privatkundenvertrag dazubuchen könnte oder ob E-Plus da Zicken macht?

    Ich habe wie mein Vorredner auch BES-Provisionierung via Base, dann sollte das bei E-Plus auch kein Problem sein, als ich das aktiviert haben wollte, hat mich sogar jemand von der E-Plus-Technik zurückgerufen.


    Du musst nur darauf achten, dass Du richtig verstanden wirst, denn manche an der Hotline haben keinen Plan was BES und BIS ist, bzw. denken bei BB nur an BIS. Hatte letztens, als ich vom alten auf den neuen Curve wechselte und erst Probleme mit der Enterpriseaktivierung hatte, einen Hotliner dran, der mir erzählen wollte, dass ich noch nie eine BB-Option gebucht gehabt hätte. Ich hab' dann lieber mal gesagt: "Nichts für ungut, aber ich ruf' noch mal an..." :D

  • und die bestehen hartnäckig auf die PIN Nummer des Geräts. Wird angeblich benötigt...


    Haha

  • Nach der PIN wurde ich auch gefragt, jetzt beim Gerätewechsel zum Curve 8900 war die neue PIN nicht nötig, ging auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!