Hi,
habe gestern im hiesigen Expert-Markt ein iPhone samt Vertrag erworben. Nachdem ich das Gerät über iTunes aktiviert hatte, musste ich gestern Abend feststellen, dass der Stummschalter offensichtlich defekt ist.
Der Schalter ist komplett ohne Funktion. Das Gerät lässt sich nicht stumm schalten.
Die Lautstärketasten funktionieren hingegen.
Weiterhin hat das iPhone auf der Linken Seite (in Höhe der Tasten) einen Spalt zwischen Gehäuse und Glas, durch den Licht scheint (hier schon mehrfach beschrieben).
Bei sonst gekauften Geräten, die man defekt erworben hat, habe ich es noch nie erlebt, dass man diese nicht vor Ort sofort umgetauscht bekommt.
Was erwartet mich bei meinem funkelnagelneuen (aber defekten) iPhone?
Ich muss immer wieder lesen, dass das Gerät in jedem Fall eingeschickt werden muss.
Auch wenn ein Austausch nur wenige Tage dauern würde, wäre ich sehr verärgert über diese Praxis.
Hat jemand Erfahrungen zum Thema?
Gruß,
Kalli