ZitatOriginal geschrieben von heinz007
Na gut kann ja sein dass ich mich irre, aber wenn O2 nicht einmal auf dem Münchner Flughafen zur Rushhour ein vernünftiges Netz anbieten kann, wie soll das dann erst in den nicht so gut ausgebauten Gebieten gehen. Und München ist ja dann doch ein wenig größer und sicher auch in Bezug auf Geschäftskunden wichtiger als Magdeburg. Wobei ich hier keinem zu nahe treten will, aber das ist nun einmal so.
Und wer es nicht glaubt liest hier:
http://handy-forum.xonio.com/o…netzkapazitaet-59957.html
Auch wenn das ein anderes Forum ist, so ist doch der Beitrag nicht nur sehr interessant, sondern auch ziemlich aktuell.
Und nochmal, da wo O2 funktioniert ist das ja auch gut so. Ich denke jedoch, dass die bei steigender Kundenzahl auch und sogar noch mehr Probleme bekommen die Datenraten zu halten als die anderen beiden. Und wenn man keine Prepaid-Karte mehr bekommt, dann ist man 24 Monate gebunden PUNKT.
Gruß
also nur als Beispiel D1 in Magdeburg kommt selten über 1Mbit, dass kann O2 vor Ort bedeutend besser, ansonsten hat dir ja Schinge schon bei deinem Missverständnis bei HSUPA geholfen.
Wie gesagt ich konnte selber vor ein paar Wochen D1 mit O2 vergleichen und die Resultate waren echt dermaßen ernüchternd - für den Marktführer, nicht für O2!