Wo Profimail für N95 8GB am günstigsten kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Und heute gibt es ProfiMail sogar für 9,99 Euro. :)


    HI,


    das nenne ich Zufall.
    Dieses Programm wollte ich mir die ganze Zeit kaufen, denn mich stört es, dass man beim originalen Client und in Verbindung mit IMAP keine eMails in andere Ordner verschieben kann.
    Wenn ich das nun dort kaufe sind auch zukünfitge Updates inklusive, oder?
    Wie schaut es aus, wenn ich das Handy wechsel - muss ich dann das Programm wieder neu kaufen?


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Wie schaut es aus, wenn ich das Handy wechsel - muss ich dann das Programm wieder neu kaufen?


    Ich denke schon, da die Seriennummer auf die IMEI bezogen ist.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Ja, Updates sind inklusive.


    Und nein, du musst das Programm nicht neu kaufen. Mehr dazu hier:


    http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail&page=faq#k3


    Super, danke!


    Habe auch dies gerade gefunden auf der Lonelycatgames Seite:


    Licensing information:
    ProfiMail license is transferable to your new device, for time of three years after purchase, and maximally 20 times. After this, license will be fixed to one device. Click here to transfer your purchased license to new device.
    ProfiMail may perform online check to verify your license on LCG server, and for purpose of license transfer. Click here for details.
    We provide technical and customer support for this application for up to two years from the date of purchase.


    Also entweder 20 Mal Gerätetausch (mein E71 wollte ich mal länger behalten) oder nach drei Jahren - finde ich sehr fair.
    Nun weiß man auch, wieso Profimail imner nach Hause funkt.:D


    Noch was anderes, bei SmartSam gibt es den Papyrus Kalender ebenfalls für 10€, Aktion läuft noch 6 Tage lang.


    Thorsten

  • Tja, da komme ich wohl zu spät...


    Weiß jemand ob es derzeit irgendwo einen Gutschein gibt oder ob die Software derzeit günstiger angeboten wird?


    22 Euro sind mir doch ein wenig zu viel und die fast 30 Euro direkt bei LCG erst recht.



    Gruß,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • DANKE! :-)


    Habe Profimail soeben gekauft.
    Gehört dir der Shop??? Habe die letzten Tage jeden Tag (auch gestern) reingeschaut und da war der Preis noch auf 21,99 EUR...


    Viele Grüße,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Achso! :D

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Ist das Programm wirklich so gut? Funktioniert IMAP-IDLE, so wie man es erwartet? Oder hat es Probleme wenn mal die Verbindung abbricht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!