E65: Anrufe können nicht angenommen werden

  • Hallo zusammen,
    seit kurzer Zeit kann ich bei meinem E65 nur genau jeden zweiten Anruf entgegennehmen.


    Wenn ich angerufen werde, bekommt der Anrufer ein Freizeichen und nach etwa 20 Sekunden wird er zur Mailbox verbunden. Auf meinem Handy erscheint genau zurzeit des ersten Freizeichen folgende Mitteilung auf dem Display:
    "! Telefon: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen."
    Diese Warnung wird mit einem kurzen Nokia "Warnton" verbunden und der Text steht nur etwa 2 Sekunden im Display. Obwohl der Anrufer ein Freizeichen hat, besteht für mich keine Chance den Anruf entgegenzunehmen.


    Beim nächsten Anruf schellt mein Handy dann wie gewohnt und ich kann den Anruf entgegennehmen.


    Diese beiden Situationen wechseln sich stets ab, sodass wirklich genau jeder zweite Anruf nicht entgegengenommen werden kann.


    Was ist jetzt zu tun?
    Meinem Wissen nach habe ich nur das Programm "Best Key Locker" dauerhaft geöffnet. Das kann doch nicht zu viel sein.


    Im Voraus vielen Dank und Grüße!
    pucki89

  • Hört sich eher an als wäre irgendwas in der Software abgeschossen, vielleicht mal ohne Speicherkarte probieren ansonsten FW neu aufspielen oder formatieren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für die ersten Antworten.
    Neugestartet habe ich schon und auch ohne Speicherkarte tritt der Fehler auf.


    Muss ich wenn ich die FW neu aufspiele, alles neu einrichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!