Hallo,
ich bin nicht bei t-mobile, wo kann man
simlook freie iphone 3G Handys seriös kaufen?
Danke für eure Antworten
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke für eure Antworten
mfg
Stefan
Re: iphone 3G wo kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
Danke für eure Antworten
mfg
Stefan
Es gibt im Forum seit kurzem eine Spezialfunktion, die zwar erst in Erprobung ist, aber zuweilen recht brauchbare Ergebnisse liefert - sie hat den außergewöhnlichen Namen "Suche". Vielleicht riskierst Du mal einen Test damit?
Sei nicht so Hart zu ihm..............er hat noch nicht mal 500 Beiträge
Ich finde die verweise ständig auf die Suchfunktion auch nicht sonderlich seriös. Schließlich muss ein Forum auch durch Postings leben, und ausserdem gibt es nicht nicht Angaben zu dieser Frage.
Und viele Threaderteller haben schon die Suchfunktion benutzt, bevor die Posten.
Also schön lieb sein, sonst wird das hier so langweilig wie bei Handykult.
Ich schließe mich der Frage an, wo kann man es seriös kaufen?
Ich muß mich jetzt auch mal bezüglich der Suchfunktion zu Wort melden, vielleicht ist es auch ein Bedienfehler meinerseits, aber wenn ich z.B. in der Suche "Datenvolumen iPhone" eingebe, öffnen sich so viele Seiten, wie soll ich da was finden.
Was mache ich falsch ????
JJ
ZitatOriginal geschrieben von minddiver Ich schließe mich der Frage an, wo kann man es seriös kaufen?
Definiere seriös... Im weitesten Sinne seriös kann man ein freies iPhone nur bei den ausländischen Netzbetreibern direkt kaufen. Kein großer arivierter Händler bietet freie iPhones an, es sind fast ausschließlich ebay-Händler, Privatleute oder kleinere Firmen, die kaum einer kennt.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Was mache ich falsch ????
Wenn Du z. B. 'nur' im Betreff und iPhone Unterforum nach "Datenvolumen" suchst, findest Du weniger Treffer ... dafür i. d. R. die besseren. Da ich keine Ahnung habe, welche Frage Du gezielt hast, hier mal die Ergebnisse:
http://www.telefon-treff.de/sh…60&highlight=datenvolumen
http://www.telefon-treff.de/sh…78&highlight=datenvolumen
http://www.telefon-treff.de/sh…17&highlight=datenvolumen
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Kein großer arivierter Händler bietet freie iPhones an
Doch ... weil einfach, einfach einfach ist ... ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch ... weil einfach, einfach einfach ist ... ;).
Auch die bieten das nicht direkt an, sondern über eine Vertriebsfirma, von der ich auch nie vorher gehört habe. Aber meinetwegen kann man die ausnehmen.
Benz-Driver: Wo Du schon Guidelines zur Forumsnutzung gibst: So ein Fullquote, wie in Deinem Posting, ist auch völlig überflüssig - insbesondere wenn der Text, auf den Du Dich beziehst, doch direkt über Deinem Posting steht. Leider machen sowas sehr viele Leute. (Naja, die kennen wahrscheinlich die guten (erzieherisch wertvollen) Usenet-Zeiten nicht mehr; da wurde man mit sowas ruckizucki zurechtgewiesen.)
Gruß
Graefe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!