Media Markt Aachen, Herzogenrath, Hückelhoven U900 Soul für ca. 86 € fix!

• Hi,

laut aktuellem Prospekt gibt es in Aachen, Herzogenrath und Hückelhoven im Media Markt das Samsung U900 Soul mit Debitel Vario XS Vodafone für 1 €. Dazu gibt es 18 Monate Grundpreis frei.
    Macht nach meiner Rechnung 6 x 9,90 € + 25,90 € Anschlussgebühr. Also 85,30 € fix.
    Dazu entweder 20 inkl. Minuten oder 20 inkl. SMS oder 10/10 p.Monat.

MfG

• danke..bin dabei :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Das Angebot gibt´s auch bei Saturn in Aachen.
    Lt. Auskunft werden die ersten 3 Monate von Debitel nicht berechnet und für die nächsten 15 Monate gibt´s 6 25€-Aufladekarten, die auf das Kundenkonto gebucht werden müssen. Wie funktioniert das genau?

• So haben die mir das auch erklärt.

3 Monate kostet es nix als Aktion von Debitel.

Danach hat man effektiv 15 Monate keien Grundgebühr, weil man von Media Markt 10 Guthabenkarten zu ja 15€ bekommt. Eben diese Guthabenskarten (150€) kann man dann über eine Hotline auf das Konto des Vertrages aufbuchen. Man hat dann 150€ Guthaben, von dem die Grundgebühren oder etwaige Verbindungskosten abgezogen werden.

Wenn man nicht telefoniert wären das dann 15 Monate GG.

Ich war etwas skeptisch, habe es dann nicht gemacht, weil debitel von mir 200€ Kaution verlangt hat, die das erste Jahr liegenbleiben und im 2ten Jahr wieder als Guthaben gelten würden.

Ich hätte dann nach 24 Monaten noh deutlich über 100€ Guthaben und mir war es zu unsicher, da wieder ranzukommen!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    ... habe es dann nicht gemacht, weil debitel von mir 200€ Kaution verlangt hat, die das erste Jahr liegenbleiben und im 2ten Jahr wieder als Guthaben gelten würden.

Ich hätte dann nach 24 Monaten noh deutlich über 100€ Guthaben und mir war es zu unsicher, da wieder ranzukommen!

Wie jetzt?
    Die haben Dir bei MM gesagt, du mußt für den Vertrag 200.- vorstrecken?

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ja. Gegen eine Kaution in Höhe von 200€ würde debitel den Vertrag freischalten. Sonst nicht.

Kann dran liegen, das ich Student bin oder schon ein paar Vodafone Verträge habe.

Mir ist das zu viel - weil ich nicht sicher bin, wie ich hinterher an das Geld komme!

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Wie jetzt?
    Die haben Dir bei MM gesagt, du mußt für den Vertrag 200.- vorstrecken?

Also bei einem Arbeitskollegen (als Nichtstudent & bis dato nicht Vodafone-Kunden) ging es auch ohne Kaution ..

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Also bei einem Arbeitskollegen (als Nichtstudent & bis dato nicht Vodafone-Kunden) ging es auch ohne Kaution ..

Deshalb habe ich ja diesen Zusatz geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von jepp94 Kann dran liegen, das ich Student bin oder schon ein paar Vodafone Verträge habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!