UMTS und UMTS Stick ,einige Fragen dazu

• Habe einige FRagen zu UMTS und zwar:

Wenn man mit dem Netbook bzw. Iphnoe 3G online unterwegs ins Internet gehen will,habe ich gelesen das man einen UMTS Stick fürs Netbook und einen UMTS Tarif fürs I Phone haben muss.

Gibt es eine gute Übersicht über alle Tarife die es immoment gibt von den ganzen Anbietern?(am besnte auf Prepaid Basis)

• Schau Dir mal den Surfstick von Loop bzw. Tchibo an.
    Ist Prepaid. Günstige Anschaffungskosten. Und Du bekommst für
    25 bzw. 20 EUR monatlich eine bundesweite UMTS/HSDPA Flat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also fürs iPhone brauchst Du eigentlich kein großes Datenpaket. Ich betreibe mein iPhone seit Juli und komme mit den 200MB im o2-IP-M wunderbar aus. Für die drei mal im Monat wo ich unterwegs mit den MacBook online gehen will und keine WLAN da ist ... hab ich jetzt diese DAYFLAT von fonic.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Danke für eure Antworten.

Habt ihr denn eine Übersicht überdie ganzen Tarife und Anbiter die es auf Prepaid Basis gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!