Ganz simple Frage: welcher Anbieter bietet die günstigste Festnetzflat?
Bei Vodafone gehts ja bei 25 Euro im Monat los, mit Base ab 20 Euro. Gibt es noch günstigere Anbieter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz simple Frage: welcher Anbieter bietet die günstigste Festnetzflat?
Bei Vodafone gehts ja bei 25 Euro im Monat los, mit Base ab 20 Euro. Gibt es noch günstigere Anbieter?
Congstar will z.B. 10€ für eine Festnetzflat.
Ansonsten die Base Web Edition kostet auch 10€
Oder o2 Genion L Spezial für 15€ mit Homezone + Festnetznummer. Mit den tarif zu festnetz und o2 netz kostenlos telefonieren. und Festnetz güstig erreichbar sein per homezone.
Bei Online abschluß 15% auf die Monatliche Rchnung oder 150 frei sms in alle Netze
Gibt ne ganze Reihe, zwei wurden schon genannt.
Außerdem:
Bildmobil: 14,95 Euro, ebenso aldi, blau, simyo
Smobil: 9,99 Euro
allmobil (9-Cent-Variante von smobil): ebenfalls 9,99 Euro (und dann auch in Verbindung mit 9 Cent in alle Mobilnetze und 9 Cent/SMS).
Außerdem bieten diverse Zeitungen aus dem DuMont-Verlag (u.a. die Frankfurter Rundschau) zu ihrem Info-Tarif eine FN-Flat für 7,50 Euro. Je nachdem, ob man Abonnenent ist, kostet der zu Grunde liegenden Tarif 2,50 Euro oder 5 Euro.
Auch o2 bietet mit seinem o2 Genion Spezial für 15 Euro eine FN- und o2-Flat.
Ggf. auch interessant: tchibo. Dort kostet die FN-Flat 12,95 Euro, dazu interessante Minuten-, SMS- und Datenpakete.
Daneben gibt es noch diverse Auszahlungsmodelle von freien Händlern, bei denen man unterm Strich für 3-5 Euro zu ner FN-Flat kommt (meist o2 Genion L).
o2 bietet seine Festnetz- und o2-Flatrate online für
- 8,50 Euro im Monat aus der Homezone (Genion M, Onlinevorteil)
- 12,75 Euro im Monat aus ganz Deutschland (Genion L-Spezial, Onlinevorteil)
an.
In beiden Tarifen ist eine Festnetznummer für die Homezone enthalten.
CU BB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrSchn
Gibt ne ganze Reihe, zwei wurden schon genannt.
Außerdem:
Bildmobil: 14,95 Euro, ebenso aldi, blau, simyo
Smobil: 9,99 Euro
allmobil (9-Cent-Variante von smobil): ebenfalls 9,99 Euro (und dann auch in Verbindung mit 9 Cent in alle Mobilnetze und 9 Cent/SMS).
Außerdem bieten diverse Zeitungen aus dem DuMont-Verlag (u.a. die Frankfurter Rundschau) zu ihrem Info-Tarif eine FN-Flat für 7,50 Euro. Je nachdem, ob man Abonnenent ist, kostet der zu Grunde liegenden Tarif 2,50 Euro oder 5 Euro.
Auch o2 bietet mit seinem o2 Genion Spezial für 15 Euro eine FN- und o2-Flat.
Ggf. auch interessant: tchibo. Dort kostet die FN-Flat 12,95 Euro, dazu interessante Minuten-, SMS- und Datenpakete.
Daneben gibt es noch diverse Auszahlungsmodelle von freien Händlern, bei denen man unterm Strich für 3-5 Euro zu ner FN-Flat kommt (meist o2 Genion L).
Bei Bildmobil/allmobil/Smobil etc. gibt es aber kein subventioniertes Gerät, richtig?
War bislang bei o2 und bis auf die Sache mit der vertragswidrigen Call-Through-Sperrung eigentlich ganz zufrieden.
Da ich bei Neuabschluss gern ein neues Gerät hätte, werde ich mir mal den Genion L anschauen.
Danke euch allen für eure Tipps! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Da ich bei Neuabschluss gern ein neues Gerät hätte, werde ich mir mal den Genion L anschauen.
Den Genion L Spezial gibts ohne Handy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!