Günstigster Vertrag mit Festnetzflat?

• Ganz simple Frage: welcher Anbieter bietet die günstigste Festnetzflat?

Bei Vodafone gehts ja bei 25 Euro im Monat los, mit Base ab 20 Euro. Gibt es noch günstigere Anbieter?

• Oder o2 Genion L Spezial für 15€ mit Homezone + Festnetznummer. Mit den tarif zu festnetz und o2 netz kostenlos telefonieren. und Festnetz güstig erreichbar sein per homezone.

Bei Online abschluß 15% auf die Monatliche Rchnung oder 150 frei sms in alle Netze

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Gibt ne ganze Reihe, zwei wurden schon genannt.
    Außerdem:
    Bildmobil: 14,95 Euro, ebenso aldi, blau, simyo
    Smobil: 9,99 Euro
    allmobil (9-Cent-Variante von smobil): ebenfalls 9,99 Euro (und dann auch in Verbindung mit 9 Cent in alle Mobilnetze und 9 Cent/SMS).
    Außerdem bieten diverse Zeitungen aus dem DuMont-Verlag (u.a. die Frankfurter Rundschau) zu ihrem Info-Tarif eine FN-Flat für 7,50 Euro. Je nachdem, ob man Abonnenent ist, kostet der zu Grunde liegenden Tarif 2,50 Euro oder 5 Euro.
    Auch o2 bietet mit seinem o2 Genion Spezial für 15 Euro eine FN- und o2-Flat.
    Ggf. auch interessant: tchibo. Dort kostet die FN-Flat 12,95 Euro, dazu interessante Minuten-, SMS- und Datenpakete.

Daneben gibt es noch diverse Auszahlungsmodelle von freien Händlern, bei denen man unterm Strich für 3-5 Euro zu ner FN-Flat kommt (meist o2 Genion L).

• o2 bietet seine Festnetz- und o2-Flatrate online für

- 8,50 Euro im Monat aus der Homezone (Genion M, Onlinevorteil)
    - 12,75 Euro im Monat aus ganz Deutschland (Genion L-Spezial, Onlinevorteil)

an.

In beiden Tarifen ist eine Festnetznummer für die Homezone enthalten.

CU BB

• Bei Eteleon kann man für rechnerisch 4,44 € pro Monat einen Genion L kriegen.
    Klick

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Bei Bildmobil/allmobil/Smobil etc. gibt es aber kein subventioniertes Gerät, richtig?

War bislang bei o2 und bis auf die Sache mit der vertragswidrigen Call-Through-Sperrung eigentlich ganz zufrieden.

Da ich bei Neuabschluss gern ein neues Gerät hätte, werde ich mir mal den Genion L anschauen. :)

Danke euch allen für eure Tipps! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Da ich bei Neuabschluss gern ein neues Gerät hätte, werde ich mir mal den Genion L anschauen. :)

Den Genion L Spezial gibts ohne Handy!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!