Mir alles Latte,
siehe Signatur...
Schon fast ein Jahr Genion L zu 15€...
Wenn ich jedem Neukundenangebot hinterherweinen würde, hätte ich jede Menge zu weinen.
Und so wie Bruce möchte man ja nicht enden....
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir alles Latte,
siehe Signatur...
Schon fast ein Jahr Genion L zu 15€...
Wenn ich jedem Neukundenangebot hinterherweinen würde, hätte ich jede Menge zu weinen.
Und so wie Bruce möchte man ja nicht enden....
Gruß
frank
ist denn dein preis vom duo runtergebrochen auf eine karte?
hoffe, dass sie mit sich reden lassen. habe anfang des jahres auch von genion-m in l-aktiopn wechseln können. war zwar bisschen problematisch aber es hat geklappt.
mal schauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
..
Die sollten sich einfach freuen, dass ich von einem 10€ Tarif in einen 15€ Tarif wechseln möchte!! Auf die 6 monatige Kündigungsfrist lege ich ja garnicht mal großen Wert. Würde doch eh wieder mindestens zwei Jahre bei denen bleiben.
Du vergisst leider nur dass Du bei dem 15€ Tarif auch mehr bekommst!Eine Flat auch außerhalb der HZ.Und nicht wie beim 10 € Taif nur innerhalb der HZ.
Aus Unternehmenssicht kann ich o2 verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was spricht dagegen es einfach mal zu probieren und zu kündigen mit der Voraussetzung die Kündigung zurückzunehmen bei Wechsel in L-Spezial ? .
Versuchen kann mans natürlich.Aber o2 kennt seine Pappenheimer.
Ein Blick in Foren wie dieses hier,und o2 und co lachen sich schlapp.
ZitatDu vergisst leider nur dass Du bei dem 15€ Tarif auch mehr bekommst!Eine Flat auch außerhalb der HZ.Und nicht wie beim 10 € Taif nur innerhalb der HZ.
Aus Unternehmenssicht kann ich o2 verstehen.
Weißt Du, was es O2 kostet, einen Anruf ins eigene Netz zu schalten?
Unternehmenstechnisch wäre es sogar klug: Ich zahle mehr aber koste die quasi nichts. Denk die befürchten, dass ich dann nach 6 Monaten kündige...
ZitatWenn ich jedem Neukundenangebot hinterherweinen würde, hätte ich jede Menge zu weinen.
Sag mal? Ich habe doch geschrieben, dass ich den Tarif seit 6 Jahren ungeändert habe. Aber langsam könnten sie mich halt mal in einen günstigeren Tarif lassen! Ist nun nicht so, dass ich bei jedem Neuangebot rumheule, ich will einfach nicht meine frei-SMS verlieren. Und ein Handy brauch ich auch nicht, also warum sollte ich meinen Tarif behalten? Da zahle ich jeden Monat 10€ für ein Handy, was ich dann noch nichtmal nutze geschweige denn sinnvoll verkaufen kann! Und der M ohne Handy hat mir zu wenig SMS. Also was soll ich Deiner Meinung nach bitteschön tun? In den S mit "Inside O2 SMS Flat"? Kann ich ja auch nicht, da sie es mir ja noch nichtmal erlauben, in meinen Tarif OHNE Handy zu wechsen!
hi
hier wird immer von "neukunden" gesprochen. ist es problematisch neben einem bereits bestehenden vertrag (bei mir genion-s ohne handy) einen genion-l spezial zu schalten? wird ja dann ein neuer vertrag. nur eben als zweitvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von sgb
hi
hier wird immer von "neukunden" gesprochen. ist es problematisch neben einem bereits bestehenden vertrag (bei mir genion-s ohne handy) einen genion-l spezial zu schalten? wird ja dann ein neuer vertrag. nur eben als zweitvertrag.
Das geht das heißt nicht für neukunden sondern Für Neuverträge kannst ruhig ein zweiten vertrag abschließen
Also, meine Verträge würde ich so auslaufen lassen. Nur wenn ich den Spezial angeboten würde, überleg ichs mir nochmal.
Ich werde jetzt mal die Hotline anrufen und wenn die mir weder den L nicht schalten, noch 200 SMS für meinen jetzigen anbieten, kann ich ja noch immer meinen Vertrag zum Mai 09 kündigen, die Rufnummer zu irgendeinem Prepaidanbieter mitnehmen, dort kündigen und den L Spezial neu abschließen. Da geht dann nur meine Homezonenummer verloren.
Problem dabei ist nur, dass es den L wohl nur noch dieses Jahr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Problem dabei ist nur, dass es den L wohl nur noch dieses Jahr gibt.
In der jetzigen Form wohl nur noch dieses Jahr. Gerüchteweise gibts den L-Spezial 2009 auch noch aber nicht mehr für den Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!