O2 VVL und Wechsel zu Genion L Spezial nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Nicht möglich ich selbst hab gesagt ich wed kündigen und zu anderen netzanbieter gehen die haben nur gesagt dan gehen sie doch Genion L Spezial ist NUR für NeuKunden. dann hab ich doch Verlängern in Genion L Aktion mit xda Diamond hab den handy für 9euro bekommen und 15% auch die rechung + 150 frei sms

Die wissen wie man Kunden fängt!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Und der wäre :confused:

Da gibt es welche; es hieß nicht kundenfreundlich, da hättest Du recht, sondern "Kundenfreundlicheren Provider". ;) (o2 zu überbieten dürfte nicht mal Victorvox schaffen. :cool: )

Edit: Was ist eigentlich, wenn die ersten "L Spezial"s auslaufen? Sind das dann Altkunden, die ins Nirvana gehen oder in den neuen Genion S mit GG gehen "dürfen"?

• Heißt es gibt keine Möglichkeit in den Genion L Spezial zu wechseln egal wie ich's anstelle? Der Genion S geht ja auch nicht, bleibt mir also nichts anderes übrig als in meinem 6 Jahre alten Genion zu bleiben. Schon krass, dass es seit 6 Jahren keinen besseren Tarif gibt, in den mich O2 wechseln lässt!

• Leute wir müssen meckern, meckern, meckern bis im München der o2-Tower wackelt. Was an blödesten ist , dass Genion-S ohne Handy-User auch nicht dieses Upgrade machen dürfen!

Ich denke das kann sich nur noch um Wochen handeln bis es wieder möglich ist! Beim L-aktion war es damals das gleiche!!!

Ich kenn acht Leute mit Genion-S oder IP, die sofort wechseln würden!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Heißt es gibt keine Möglichkeit in den Genion L Spezial zu wechseln egal wie ich's anstelle? Der Genion S geht ja auch nicht, bleibt mir also nichts anderes übrig als in meinem 6 Jahre alten Genion zu bleiben. Schon krass, dass es seit 6 Jahren keinen besseren Tarif gibt, in den mich O2 wechseln lässt!

Und wenn Du 10 Jahre o2 Kunden wärst,es geht nicht!Wo ist das Problem?Such dir einen Anbieter mit einem Tarif ,der deinem Telefonierverhalten entspricht.Fertig!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was spricht dagegen es einfach mal zu probieren und zu kündigen mit der Voraussetzung die Kündigung zurückzunehmen bei Wechsel in L-Spezial ? Mehr als nein sagen können die auch nicht und wenn ich mich recht erinnere soll es doch tatsächlich mal ein User geschafft haben seinen Vertrag auf L-Spezial umgestellt zu bekommen...

• wie wärs mit kündigen und zu debitel wechseln? Da kriegst den L für 15 EUR - mit rufnummermitnahme sinds dann ca. 16 EUR im Monat. Wenn du ihn über nen Händler (eteleon, handytick, ...) abschließt, wirds ja rechnerisch noch günstiger.

Ich stand vor dem gleichen Problem, und o2 hat kein Entgegenkommen gezeigt. Also bin ich halt nur noch "indirekt" Kunde.

• Das Problem ist, dass der L Spezial perfekt für mich wäre. Ich kenne nur zwei Leute die NICHT bei O2 sind und die ruf ich vielleicht einmal im Jahr an. Außerdem verschicke ich immer zwischen 170 und 200 SMS, die 150 vom M wären also etwas arg knapp.

Perfekt für mich wäre also entweder der Genion S ohne Handy mit einer "Inside O2 SMS Flat" (Wobei mich da auch stört, dass er jetzt 2,50€ GG kostet) oder besser noch der Genion L Spezial mit den 200 Frei SMS!

Oder ich behalte meinen weiterhin, da habe ich für 24€ Frei-SMS, damit kam ich immer ganz gut hin, aber da ich kein Handy brauche, bringt mit der nichts. Glaub das ist der S mit Handy, aber in den S ohne Handy kann ich ja nicht wechseln...

Die sollten sich einfach freuen, dass ich von einem 10€ Tarif in einen 15€ Tarif wechseln möchte!! Auf die 6 monatige Kündigungsfrist lege ich ja garnicht mal großen Wert. Würde doch eh wieder mindestens zwei Jahre bei denen bleiben.

Zitat

Ich denke das kann sich nur noch um Wochen handeln bis es wieder möglich ist! Beim L-aktion war es damals das gleiche!!!

Und ich habe gehört, dass der L Spezial Ende Dezember wieder abgeschafft werden soll...

Zitat

Was spricht dagegen es einfach mal zu probieren und zu kündigen mit der Voraussetzung die Kündigung zurückzunehmen bei Wechsel in L-Spezial ?
    ...
    und wenn ich mich recht erinnere soll es doch tatsächlich mal ein User geschafft haben seinen Vertrag auf L-Spezial umgestellt zu bekommen...

Da ich ja eigentlich nicht kündigen möchte, wollte ich halt von Euch wissen, wie hoch Ihr meine Erfolgsaussichten haltet?
    Und wie kommst Du darauf, dass es schon mal einer geschafft hat? Das würde mich jetzt doch sehr interessieren, wie der das genau gemacht hat! :)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Leute wir müssen meckern, meckern, meckern bis im München der o2-Tower wackelt.

Ja, das wäre gut, nicht nur in dieser Tarifgeschichte - nur, wer tut das (in der Masse)? Und so lange lachen die sich in München einen Ast.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich kenn acht Leute mit Genion-S oder IP, die sofort wechseln würden!

Ich kenne genug Leute, die wären mit o2 zufrieden würden die Verträge eingehalten, der Tarifmanager, die Abrechnung usw. funktionieren. Leider will o2 das alles nicht ändern.

• also, ich verstehe o2 auch nicht!!!

habe jetzt auch meinen vertrag zum 22.2. gekündigt. werde anfang januar versuchen durch eine vvl evtl. in den spezial wechseln zu können.

würde auch zu vf wechseln. kostet zwar 20€ aber dafür auch ein besseres netz.
    leider haben auch alle meine freunde o2. würde mir also auch nichts bringen.

mal schauen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!