Ok, hab grad meine letzte Klausur für die nächsten zwei Monate geschrieben, also grad etwas Zeit. Und da bald Weihnachten ist, kann ich die 30€ besser brauchen als die 2-3 Stunden die mich das vielleicht gekostet hat. Ganz davon abgesehen, dass es mich tierisch aufregt, da ich mir eigentlich immer Mühe gebe, alles korrekt zu machen, aber die Leute die auf alles sch**** immer davon komme und es mich andauernd erwischt. Dazu kommt dann noch, dass auf jede Parkplatz 1,7 Autos kommen. Oder besser KAMEN. Jetzt fallen 50% der Parkmöglichkeiten weg aber es kommen noch mehr Falschparker wegen dem Weihnachtsmarkt dazu. Aber statt dass die Stadt dann halbwegs kullant damit umgeht, hauen sie bei mir gleich mit 30€ rein. Das regt mich SEHR auf! Soviel zu Background.
Mich würde interessieren, ob Ihr der Argumentation folgen könnt und denk, dass mit der Beamte die 30€ damit erlässt. Ich finde sie recht plausibel, bin aber auch direkt betroffen. Daher meine Hoffnung, das mir jemand schreibt "ja, würd ich auch so formulieren" oder "denk dass der Dir das nicht abnimmt, fomuliere es um".
Nicht mehr und nicht weniger. Aber von Euch kommt ja nur "bezahl einfach". Das würde ich halt ganz gerne nicht tun. Und wenn ich es einmal versucht habe wars das. Kann da nicht täglich anrufen und immer anders an die Sache rangehen. Also versuche ich eine gute Argumentation zu finden und wenns klappt freue ich mich und wenn nicht zahle ich halt. Nur kommt von Euch halt nur (ok, hauptsächlich) Kritik, die mich nur dazu bringt weiter auszuholen.
Anyway, hab grad etwas Zeit und lerne dabei ja auch etwas.
Fishboneman: Danke, das wollte ich hören! Endlich mal eine vernünftige Antwort.
:top: