Iphone mit Complete M für 39 € auf Studivz!

  • Du findest nichts auf der Seite weil man den Tarif für Studenten und Junge Menschen nur im T-Punkt oder an der Hotline buchen kann...

  • also sooo besonders find ich das Angebot jetzt auch nicht, da gibts sicher bessere beim gleichen Tarif.
    Hab selber nen deutlich besseren Handypreis auf Nachfrage bekommen, da man ja leider Studentenaktion und die 2 Monatsgeschichte nicht kombinieren konnte :D

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    also sooo besonders find ich das Angebot jetzt auch nicht, da gibts sicher bessere beim gleichen Tarif.
    Hab selber nen deutlich besseren Handypreis auf Nachfrage bekommen, da man ja leider Studentenaktion und die 2 Monatsgeschichte nicht kombinieren konnte :D


    Kennst du besserer Angebote und wie sah deine Nachfrage aus bzw zu welchem Preis hast du das Handy bekommen ;-)
    Wenn du schon mit sowas um dich wirfst musste Details nennen ;)

  • Nur für Studenten?


    Ist es denn sicher, dass das Angebot nur für Studenten im Sinne der Netzbetreiber, also in der Regel nicht älter als X (25?) gilt?


    Danke und ruß
    M.

  • studenten bis 29 jahre.


    jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter mit meiner rufnummer übernahme von der xtra card.

  • habe das problem, dass ich momentan noch bei o2 bin, aber jetzt aufs iphone bei t-mobile wechseln möchte. das blöde ist nur, dass ich frühestens ende januar aus dem o2 vertrag rauskomme, die studivz iphone aktion aber nur bis ende dezember läuft. meint ihr, ich kann das angebot trotzdem bestellen und dass die den vertrag dann erst anfang februar aktivieren? (will natürlich auch noch meine o2 nummer mit rüber portieren...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!