Iphone mit Complete M für 39 € auf Studivz!

  • Moin an alle ja ihr habt richtig gelesen alle die bei studivz angemeldet sind und auf ihrer startseite gucken sehen oben ein angebot mit Iphone +Complete M für 39 euro + einen 30 euro itunes gutschein das ist eine aktion mit studivz zusammen und tmobile man bekommt für die gesamte laufzeit jeden monat 10 euro nachlass bzw. als grundgebühr gutschrift und den Itunes gutschein per post zu geschickt! hab meinen vertrag erst vor 3 wochen gemacht und da war so ein angebot noch nicht bei dóder dieses 2 monate GG befreiung. kurz bei der Hotline angerufen und siehe da auch jetzt nur 39 euro und nen itunes gutschein:)


    was denkt ihr dadrüber???? also ich finde das ist eine gute alternative und ein schnäppchen im gegensatz zu den anderen angeboten mit dem iPhone zusammen. achja auf den link könnt ihr nur klicken wenn ich euch bei studivz einloggt!



    Gruß Don Piskopat



    für alle die lange überlegt haben wegen dem kauf ich glaub für dieses jahr kommt nix besseres :)

    Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

  • sach ich ja ! hab mich aber echt verarscht gefühlt als ich meins vor 3 wochen im shop geholt hab naja jetzt bin ich auch mit drinne alle die ihren vor ein paar wochen gemacht haben auch so 1-2-3 wochen her und nicht dieses angebot haben ( GG befreiung) sondern alles normal wie es bei mir war hotline anrufen bisschen druck machen und voila ihr habt den selben tarif so wars bei mir und die dame am tele war super freundlich :) ;) freunde code wird wohl nich gehn denk ich ma aber probieren geht über studieren wa:D

    Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Wenn der Freunde code noch geht, ist es ein super Angebot!


    Geht definitiv nicht, da nicht ein Sondertarif mit einem anderen kombiniert werden kann.

  • hallo,


    weiß wer wie das mit der rufnummerübernahme läuft? ich habe eine xtra card bei t-mobile. wie funktioniert das?

  • das bei studi ist der studententarif und den bekommt jeder unter 25 jährige bei t-mobile,also nix besonderes...

  • leider habe ich den auf der t-mobile seite nicht gefunden. bei den tarifen steht nix mit 18-25. ich meine jetzt complete tarife. nicht die max tarife. die haben ja eh keine inet flat drin. kommt also net in frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo1987
    das bei studi ist der studententarif und den bekommt jeder unter 25 jährige bei t-mobile,also nix besonderes...

    das besondere ist der itunes-gutschein..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!