Genion L Spezial für 6 Monate umsonst bei Niebauer.de - wer hat Erfahrungen?

  • killah3000


    killah3000:


    ?!
    Ich hab lange Zeit hier mitgelesen und dachte mir es interessiert vielleicht noch andere ob dieser Händler seriös ist. Falls Du unter Verfolgungswahn leidest, schliess Dich mit einem Moderator zusammen und schaut euch meine IP-Adresse an. Die kommt garantiert nicht aus München. Da steht irgendwas mit *bln* drin.


    Irgendwann schreibt doch jeder seinen ersten Beitrag, pflaumst Du jeden davon so an?

  • Habs vor Weihnachten bestellt, nach einer Woche war die Simkarte da!
    Das Geld (90 €) ist vor paar tagen auch angekommen, support war auch gut und hilfreich!



    Kann ich nur empfehlen.......

  • Hi,


    wie läuft die Sache bei Niebauer nach dem Sofort-Kaufen bei Ebay eigtl. weiter? Irgendwie vermisse ich Zahlungsinfos zu dem 1 Euro und Vertragsunterlagen habe ich innerhalb 24 Stunden auch nicht bekommen. Könnte mir einer was dazu schreiben, habe leider auch keine Antwort per email... (gibts die Verzögerung evtl. wegen Wochenende [mein Sofort-Kauf war am Freitag]?).

  • Verzögerungen


    Ja, da gab es ein bisschen Wartezeiten...
    Die Kollegen scheinen den Tarifvertrag sehr ernst zu nehmen. Keine Antwort nach 18.00...
    Ich habe am 24.12. abends bestellt. Die Unterlagen kamen am 29.12. per mail. An und für sich kein Problem, ausser, dass das Angebot nur bis zum 31.12. lief...
    Hat aber noch geklappt.


    H.

  • Moinsen,


    ich hab am 22. oder 23. über eBay gekauft, am 26 hab ich den Brief mit den Unterlagen abgeschickt und am 29. wurde meine Karte freigeschaltet und mir zugeschickt. Leider haben die von DHL am 31. nur bis 14 Uhr gemacht und alle Pakete die noch nicht ausgeliefert waren wurden auf Eis gelegt. Dafür kams dann am 2.1. gleich an. (Hätt allzugern Sylvester schon die Flat ausgekostet ;) )


    Bin schon gespannt obs nochmal so n Angebot gibt, man sieht ja nur noch Angebote mit Auszahlung bis 72Euro anstatt 90 :(


    GreetZ,
    TRexQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!