Genion L Spezial für 6 Monate umsonst bei Niebauer.de - wer hat Erfahrungen?

  • Hallo,


    bei ebay gibt es ein Angebot von Niebauer.de / phonyo.de für einen Genion L Spezial. Keine Anmeldegebühr, die Grundgebühr für die ersten 6 Monate wird überwiesen.


    Bei ebay hat der Mensch 100% Bewertungen. In alten Threads bei TT kommt phonyo. de allerdings nicht so gut weg wegen verzögerter Auszahlungen.


    Hat jemand hier das ebay-Angebot abgeschlossen? Angeblich soll es ja direkt bei o2 sein und kein Provider.


    Wer weiß mehr?


    Danke für die Info und viele Grüße
    H.

  • also sorry, aber ich finde unter beiden namen kein ebay-angebot, weder unter phonyo.de noch unter Niebauer.de...


    edit: ah, okay, niebauer*de ist es.

  • Habe das Angebot abgeschlossen, danke für den Tipp!
    Werde berichten, ob das alles seriös abläuft. Das Risiko ist aber überschaubar. ;)


    MfG, Niko

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Ich bitte um ein Link um es den Usern hier leichter zu machen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich bitte um ein Link um es den Usern hier leichter zu machen.


    ......



    Google: ebay niebauer


    Dann klappt es auch.


    Für den Rest: 330292347353 (ebay Art. Nr)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Gibts was neues?Hat alles geklappt?


    Kann leider nichts berichten, da ich storniert habe, da keine Rufnummermitnahme möglich war. :(

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Update


    Hallo,


    wollte nur mal ein kurzes Update geben. Habe mich kurz vor Weihnachten doch noch entschlossen, da das Angebot zum 31.12. auslief.


    Abwicklung war in Ordnung: Vertrag per mail, Daten zurück vorab als Fax, Originale mit der Post nachschicken.
    Karte war dann auch schnell da. Die versprochenen 90.- sind auch schon auf dem Konto!
    Jetzt mal die nächste o2-Rechnung abwarten, was die Anmeldegebühr angeht.


    Soweit bisher sehr zufrieden.


    Gruß
    H.

  • niebauer


    Heya!


    Ich kann auch bestätigen dass es sehr zuverlässig geklappt hat. Habe Die SIM-Karte wie auch die Auszahlung sehr schnell erhalten.
    Das mit der AG werde ich vielleicht nochmal direkt bei niebauer erfragen...


    Grüße,
    TRexQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!