Aha, Nachtigall ick hör dir trapsen!! Gut zu wissen wie Eplus da verfährt
Zehnsation ADAC Edition - später Nummer portieren?
-
-
-
ick würd mal sagen, Glück gehabt. Ausnahmen bestätigen aber nicht die Regel! Wie hast du den denn bekommen? hast du selbst angerufen oder wurdest du angerufen?
-
Ist es eig. möglich, sich mit jemand der unter der selben Adresse wohnt so zusammenzutun: ich schliesse eine ADAC-Partner- Mitgliedschaft ab. Habe ich dann eine eigene Mitgliedsnummer und kann den Eplus-ADAC-Vertrag im eigenen Namen abschliessen?
Dann wäre eigentlich alles verwaltungsmässig sauber und man würde doch sparen... ich denke so ein Partner-Mitgliedsbeitrag ist deutlich günstiger als die > 200 Euro Grundgebühren und hat noch anderen Nebennutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja2404
wolframcgnick würd mal sagen, Glück gehabt. Ausnahmen bestätigen aber nicht die Regel! Wie hast du den denn bekommen? hast du selbst angerufen oder wurdest du angerufen?
Ich habe meinen Vertrag Monate vor dem eigentlichen Ablauf gekündigt. Dann hat mich der Kundenrückgewinnungsmensch angerufen + gefragt warum/wohin ich wechseln möchte.
Ich sagte, vermutlich Simyo bzw. irgendwas "prepaidiges" für 0,9 € + da hat er mir den Tarif angeboten + es als Riesen-Vorteil verkauft, da ich ja die ursprünglich noch laufenden Monate keine BASE 2-Grundgebühr mehr zahlen müsse (Womit er ja auch Recht hat).Dann folgte die Vertragsverlängerungsbestätigung. Noch nichtmal meine BASE-Karte musste ich hergeben
Also: Alles in allem supi (Nur, dass mir mein "dabei-Bonus" trotz dutzender Mails immer noch nicht gutgeschrieben wurde, nervt etwas...
wolframcgn
-
danke
das dachte ich mir schon, deswegen sagte ich auch "Glück gehabt". Denn das geht so auch nicht mehr.
Wär ja auch Quatsch einen Tarif speziell für Mitglieder anzubieten und dann doch jeden der gekündigt hat, da reinzulassen. Dann könnte der gleich für jeden angeboten werden.Genieß ihn und wechsel da bloß nicht mehr raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!