ich habe eine congstar sim gekauft, allerdings geht de mailbox net. über kurzwahl versucht .. sie springt nicht an..es wurden keine einstellungen verändert. 3311 angerufen und mit 3 aktiviert :mad:
congstar mailbox
-
-
-
Wenn man die Mailbox längere Zeit (ich glaube 3 Monate) nicht nutzt, kann sie vom System abgeschaltet werden. Die Hotline kann sie erst wieder aktivieren (ist bei Xtra Karten auch so).
-
Re: congstar mailbox
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
ich habe eine congstar sim gekauft, allerdings geht de mailbox net. über kurzwahl versucht [...] 3311 [...]
... ist bei Congstar die Mailbox-Kurzwahl nicht 4712 ?
Hast's mal damit probiert?
Ansonsten mal Vorwahl-13-Rufnummer anwählen.
Vllt. mit *#61#@ bzw. *#62#@ mal den Status der RUL checken, falls die Mailbox bei externem Anruf nicht rangeht (1).Gruß,
0151(1) Beschreib' das Problem mal genauer: mir ist noch nicht
100%ig klar, was nicht funzt:
a) Du willst Deine Mailbox vom eigenen Handy aus anrufen
oder
b) jemand anders erreicht Deine Mailbox nicht. -
Danke für Eure Antworten :top: . das problem besteht weiterhin, habe die 4712, 3313 angerufen keine mailbox. die karte war von anfang an ohne mailbox ... und trotz euer tips wird sie nicht aktiviert..
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei einer Xtra Karte ist. Wenn man mehrere Monate die Mailbox nicht genutzt hat, wird sie automatisch vom System abgeschaltet. Dann muß man mit einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline die Mailbox wieder aktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei einer Xtra Karte ist. Wenn man mehrere Monate die Mailbox nicht genutzt hat, wird sie automatisch vom System abgeschaltet. Dann muß man mit einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline die Mailbox wieder aktivieren lassen.Die Karte ist 3 Tage alt.... Hm dann werd ich morgen mal die Hotline anrufen
-
Wenn die Karte erst vor drei Tagen aktiviert wurde, kann es nicht an der Abschaltung liegen.
Hatte das Problem bei Schlecker und eplus Discountern, dass die Mailbox erst nach einigen Tagen funktionierte. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn die Karte erst vor drei Tagen aktiviert wurde, kann es nicht an der Abschaltung liegen.
Hatte das Problem bei Schlecker und eplus Discountern, dass die Mailbox erst nach einigen Tagen funktionierte.Habe dem Service eine Mail geschickt - ist billiger als die hotline mit 14 Cent pro min
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!