congstar mailbox

  • ich habe eine congstar sim gekauft, allerdings geht de mailbox net. über kurzwahl versucht .. sie springt nicht an..es wurden keine einstellungen verändert. 3311 angerufen und mit 3 aktiviert :mad:

    the future is bright the future is orange

  • Wenn man die Mailbox längere Zeit (ich glaube 3 Monate) nicht nutzt, kann sie vom System abgeschaltet werden. Die Hotline kann sie erst wieder aktivieren (ist bei Xtra Karten auch so).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: congstar mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    ich habe eine congstar sim gekauft, allerdings geht de mailbox net. über kurzwahl versucht [...] 3311 [...]


    ... ist bei Congstar die Mailbox-Kurzwahl nicht 4712 ?
    Hast's mal damit probiert?
    Ansonsten mal Vorwahl-13-Rufnummer anwählen.
    Vllt. mit *#61#@ bzw. *#62#@ mal den Status der RUL checken, falls die Mailbox bei externem Anruf nicht rangeht (1).


    Gruß,
    0151


    (1) Beschreib' das Problem mal genauer: mir ist noch nicht
    100%ig klar, was nicht funzt:
    a) Du willst Deine Mailbox vom eigenen Handy aus anrufen
    oder
    b) jemand anders erreicht Deine Mailbox nicht.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Danke für Eure Antworten :top: . das problem besteht weiterhin, habe die 4712, 3313 angerufen keine mailbox. die karte war von anfang an ohne mailbox ... und trotz euer tips wird sie nicht aktiviert..

    the future is bright the future is orange

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei einer Xtra Karte ist. Wenn man mehrere Monate die Mailbox nicht genutzt hat, wird sie automatisch vom System abgeschaltet. Dann muß man mit einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline die Mailbox wieder aktivieren lassen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei einer Xtra Karte ist. Wenn man mehrere Monate die Mailbox nicht genutzt hat, wird sie automatisch vom System abgeschaltet. Dann muß man mit einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline die Mailbox wieder aktivieren lassen.


    Die Karte ist 3 Tage alt.... Hm dann werd ich morgen mal die Hotline anrufen

    the future is bright the future is orange

  • Wenn die Karte erst vor drei Tagen aktiviert wurde, kann es nicht an der Abschaltung liegen.
    Hatte das Problem bei Schlecker und eplus Discountern, dass die Mailbox erst nach einigen Tagen funktionierte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Wenn die Karte erst vor drei Tagen aktiviert wurde, kann es nicht an der Abschaltung liegen.
    Hatte das Problem bei Schlecker und eplus Discountern, dass die Mailbox erst nach einigen Tagen funktionierte.


    Habe dem Service eine Mail geschickt - ist billiger als die hotline mit 14 Cent pro min

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!