Auch nur Probleme
Hallo,
also ich habe vor 2 Wochen auch die Option gebucht, habe aber nur Probleme und bekomme nicht eine einzige Synchronisierung hin. Ich ahbe auch schon mehrere male mit der Hotline telefoniert.
Ich besitze ein Nokia 6670 (mittlerweile 4 Jahre alt) mit dem das ganze eigentlich funktionieren sollte. Mit Ovi o.ä. habe ich das auch schon ausprobiert und es geht ohne Probleme. Beim Verbinden mit MyPhonebook kommt aber immer der Fehler "Serverversion unghültig" und der Vorgang wird abgebrochen. Da ich das damals nicht bei T-Mobile sondern in einem Internetshop gekauft habe sagte mir die Hotline das könnte evtl. daran liegen (ist also wohl nicht gebrandet). Muss man denn unbedingt ein gebrandetes Gerät haben?
Außerdem habe ich ein Nokia 5800 XM (neu), mit dem es aber auch nicht geht (ist aber auch nicht spezifiziert). Das ist aber von t-mobile und ich hoffe, dass es vielleicht irgendwann in die Liste aufgenommen wird. Wahrscheinlich brauchts dann auch ein Firmwareupdate...
Für mich sieht es also erstmal so aus, als würde diese Option erstmal flachfallen. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Tian