Es gibt auch mehrere kostenlose und Anbieter-unabhängige Sync-ML Dienste
z.b. zyb.com
auch Nokia bietet diesen Dienst an ( ovi.com )
T-Mobile: Option "MyPhonebook"?
-
-
-
Hat es schon Jemand geschafft, die Option im "mein T-mobile" zu buchen? Ich habe es jetzt bei zwei Xtra-Card (alt, ohne Guthaben) probiert, aber ohne Erfolg. Der Auftrag wurde per email bestätigt, wird aber nicht ausgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hat es schon Jemand geschafft, die Option im "mein T-mobile" zu buchen? Ich habe es jetzt bei zwei Xtra-Card (alt, ohne Guthaben) probiert, aber ohne Erfolg. Der Auftrag wurde per email bestätigt, wird aber nicht ausgeführt.Du willst ohne Guthaben einen kostenpflichtigen Dienst buchen und wunderst dich das es nicht funktioniert?!
-
Im "mein T-mobile" wurde es mir für 0,00 Euro angeboten
-
Die Option MyPhoneBook kann ab heute gebucht werden!
Details unter: http://www.t-mobile.de/myphonebook
-
Habe es jetzt mal auf einer Xtra-Card gebucht (die Neugier war doch zu gross...)
- Sync mit dem PC-Client funktioniert
- Sync mit dem Handy geht nicht :flop:Leider habe ich auch kein Gerät aus der Liste (nur aktuell Nokia und SE). Habe daher wahllos ein Bildchen angeklickt und mir ne Konfigurations-SMS schicken lassen. Die liess sich auch auf meinem alten S68 öffnen und installieren:
http://sync.t-mobile.de/tmdsync/s Port 80
Benutzer: T-Mobile
Passwort: *******
Kontakte : ./Address
Termine: ./Event
Aufgaben: ./Task
Notizen: ./NoteVerbindung wird hergestellt, aber nach dem Einloggen kommt : "Anweisung fehlgeschlagen 0x7196"
-
Hmm seine ganzen Telefonnummern, Adressen etc. bei T-Mobile speichern. Hmm warum nicht da sind diese ja gut aufgehoben denn es sind ja noch nie Daten geklaut worden bei denen
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ah, da kostet ein Dienst der bei o2 kostenlos ist, 99ct pro Monat.Angeblich (gut versteckt als FAQ-Nummer 41; einfach auf weiter klicken) ist bei T-Mobile der Datenverkehr inklusive.
-
Bei 1946 Cent/MB würde die Option ansonsten auch keinen Sinn machen
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Angeblich (gut versteckt als FAQ-Nummer 41; einfach auf weiter klicken) ist bei T-Mobile der Datenverkehr inklusive.Bei o2 ist er es ja auch schon relativ lange.
"Kostenlose Telefonbuch-Sicherung"Und es werden auch keine Daten berechnet, weder bei Loop noch bei Vertrag.
Aber scheint laut o2 Homepage nur noch bis zum 31.12.2008 kostenfrei zu sein.
(Danach üblichen Datenverkehrspreise)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!