T-Mobile: Option "MyPhonebook"?

• Hat es schon Jemand geschafft, die Option im "mein T-mobile" zu buchen? Ich habe es jetzt bei zwei Xtra-Card (alt, ohne Guthaben) probiert, aber ohne Erfolg. Der Auftrag wurde per email bestätigt, wird aber nicht ausgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hat es schon Jemand geschafft, die Option im "mein T-mobile" zu buchen? Ich habe es jetzt bei zwei Xtra-Card (alt, ohne Guthaben) probiert, aber ohne Erfolg. Der Auftrag wurde per email bestätigt, wird aber nicht ausgeführt.

Du willst ohne Guthaben einen kostenpflichtigen Dienst buchen und wunderst dich das es nicht funktioniert?!

• Habe es jetzt mal auf einer Xtra-Card gebucht (die Neugier war doch zu gross...)

- Sync mit dem PC-Client funktioniert
    - Sync mit dem Handy geht nicht :flop:

Leider habe ich auch kein Gerät aus der Liste (nur aktuell Nokia und SE). Habe daher wahllos ein Bildchen angeklickt und mir ne Konfigurations-SMS schicken lassen. Die liess sich auch auf meinem alten S68 öffnen und installieren:

http://sync.t-mobile.de/tmdsync/s Port 80
    Benutzer: T-Mobile
    Passwort: *******
    Kontakte : ./Address
    Termine: ./Event
    Aufgaben: ./Task
    Notizen: ./Note

Verbindung wird hergestellt, aber nach dem Einloggen kommt : "Anweisung fehlgeschlagen 0x7196" :(

• Hmm seine ganzen Telefonnummern, Adressen etc. bei T-Mobile speichern. Hmm warum nicht da sind diese ja gut aufgehoben denn es sind ja noch nie Daten geklaut worden bei denen :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Angeblich (gut versteckt als FAQ-Nummer 41; einfach auf weiter klicken) ist bei T-Mobile der Datenverkehr inklusive.

Bei o2 ist er es ja auch schon relativ lange.
    "Kostenlose Telefonbuch-Sicherung"

Und es werden auch keine Daten berechnet, weder bei Loop noch bei Vertrag.

Aber scheint laut o2 Homepage nur noch bis zum 31.12.2008 kostenfrei zu sein.
    (Danach üblichen Datenverkehrspreise)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!