Ja bin wach danke danke
DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja bin wach danke dankeNa denne, wo isses denn, das ersehnte Geburtstagangebot... :cool: oder nenn es Nikolausangebot, Dir fällt schon was dazu ein...
-
Es ist Sonntag, lassen wir Ihn in Ruhe feiern, die nächsten guten Angebote kommen sicher morgen wenn er gute Laune hat
Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY und gute Gesundheit und viel Erfolg im Beruf!
PS: Schützen sind eh die besten!
-
Hartes Wochenende, freitag Polterabend, samstag Hochzeit, heute Geburtstag und Taufe und nein, war nur nen Kumpel
-
Alles gute natürlich auch von mir. :top:
PS: Darappa , dein Postfach ist voll! Habe schon mehrmals (seit Samstag Abend) versucht dir eine PN zu schreiben und mir wurde immer gesagt dass dein Postfach voll ist.
Geht um einen Liefertermin des Nokia N900 bei Talkthisway.
-
Zitat
und nein, war nur nen Kumpel
Lüg doch nicht, du willst einfach nur kein Geburtstag-Taufe-Polterabend-Hochzeit-Superdupper-XXL-Angebot machen :p -
Re: DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot http://www.talkthisway.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Rahmenbedingungen für das Angebot bleiben erhalten, heisst also:Business Data Pro 8 + mobileConnectFlat:
24 Monate keine Grundgebühr für Business Data Pro 8
12 Monate keine Grundgebühr für mobile Connect FlatDer Business Data Pro 8 wurde mir auf der letzten Rechnung mit 8 Euro netto berechnet. Da ich die Rahmendaten was die Auszahlung betraf nicht mehr im Kopf habe: ist das so korrekt und war Gegenstand des Angebots?
-
das ist richtig so, ja!
-
Alles klar, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!