DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Wenn ihr ständig mit irgendwelchen Beträgen hier um euch schmeißt, wird Darappa bald keine solche Angebote mehr machen können,
    Wenn ihr fragen habt schreibt ihn an, dann antwortet er euch schon.

• Hat mal wieder alles super geklappt und ich kann auch schon super schnell surfen =)

Es wäre aber sehr nett, DaRappa, wenn du mir auf meine Nachricht antworten würdest. Ich komme auf keine halbwegs richtige Rechnung wie die 24x Business Data Pro 8 und 12x MobiConnect Flat erstattet werden und aus den Unterlagen die ich bekommen habe wird es auch nicht klar.
    Trotz der durchweg positiven Erfahrungen mit dir ist es trotzdem kein schönes "Gefühl" im dunkeln zu sitzen und auf gut glück an Vodafone zu zahlen und auf eine Auflösung zu warten, gerade bei solchen Summen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von vzinn
    Wenn ihr ständig mit irgendwelchen Beträgen hier um euch schmeißt, wird Darappa bald keine solche Angebote mehr machen können,
    Wenn ihr fragen habt schreibt ihn an, dann antwortet er euch schon.

Bitte? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Leute sich über zukünftig zu zahlende Beträge äußern, kann DaRappa solche Angebote nicht mehr ermöglichen?

Unlogisch?!?

Wäre ja das gleiche, wenn ich zu McDonald's gehe und dort über die Preise rede und bald gibt es keine Hamburger mehr :rolleyes:

Sorry für dieses OT. Aber manchmal kann man es sich nicht verkneifen.

Frohe Weihnachten für alle! :)

• Er musste schon Angebote einstellen, nachdem hier über die Auszahlung diskutiert wurde. Die Anbieter sehen es nun mal nicht gern, wenn er uns so hohe Auszahlungen gibt. Ich musste auch zweimal nach den genauen Konditionen fragen, habe aber meine Antwort bekommen. Also Darappa anschreiben und etwas Geduld.

• Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen und muss erstaunt feststellen das mir die Anschlussgebühr berechnet wurde. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung wurde mir zwar die Anschlussgebühr laut aussage der netten Dame für die kommende Rechnung gutgeschrieben aber es wurde doch hier mit einer Befreiung geworben – wo liegt der Fehler?
    BuisnessDataPro 8 wurde berechnet und wieder gutgeschrieben – das scheint ja zu funktionieren.
    Die zeit wo das guthaben von DaRappa kommen soll ist ja noch nicht ran.

Vertrauensliste: 14x

• meine auszahlung ist auch eingetroffen

ab wann gibts denn die ersten vodafone rechnungen ?

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen und muss erstaunt feststellen das mir die Anschlussgebühr berechnet wurde. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung wurde mir zwar die Anschlussgebühr laut aussage der netten Dame für die kommende Rechnung gutgeschrieben aber es wurde doch hier mit einer Befreiung geworben – wo liegt der Fehler?
    BuisnessDataPro 8 wurde berechnet und wieder gutgeschrieben – das scheint ja zu funktionieren.
    Die zeit wo das guthaben von DaRappa kommen soll ist ja noch nicht ran.

Kann ich so bestätigen, werde mich nach Feierabend um die Erstattung der Anschlußgebühr direkt bei Vodafone bemühen. BTW meine Rechnung kam online, obwohl ich einer Umstellung widersprochen hatte!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• bei mir ebenso ... heute erste rechnung bekommen ... data8 berechnet & gutgeschrieben.... allerdings auch anschlussgebühr berechnet ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Nein, ich braucht euch nicht an Vodafone zu wenden. Die Gutschrift kommt automatisch. Nutzt die Zeit lieber sinnvoll ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Nutzungsverhalten hat sich mal wieder innerhalb der Vertragslaufzeit geändert. Ist es möglich die Option abzubestellen und nur den Trägertarif weiterlaufen zu lassen... kenne mich leider nur gut bei o2 aus :( , da kann man in der Regel die Option nach 3 Monaten MVLZ kündigen. :)

Habe leider nur Infos zum Pro8 gefunden, dort fallen 5,95 Euro Zwangsumsatz an (entfällt wenn ein Pack gebucht ist)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!