DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• oki danke

*notiz an mich selbst* niemals mit dpd verschicken */notiz*

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Hey
    habe bestellt und lief mal wieder alles reibungslos, morgen kommt mein Packet an =)

Aber eine Frage habe ich dennoch:
    Ich konnte immer noch nicht rauslesen ob die 24x 9,52€+ 12x 34,95€ Grundgebühr-befreiung wie sonst auch immer als Auszahlung auf mein Konto kommen, oder ob diese direkt von Vodafone befreit werden bzw. das ganze aufs Kundenkonto gebucht wird?
    Weil normalerweise ja immer -XXX€ steht, wenn es eine Auszahlung gibt. Diesmal stand aber nur so und so lange keine Grundgebühr..

Danke und Gruß

• bei der frage schliess ich mich mal an ... antwort gerne auch per PN

• Im Paket werdet ihr die Auflösung finden.
    Glaubt mir das hat alles Hand und Fuss.
    Ich habe das selbe Paket genau so abgeschlossen und es hat alles geklappt.

Also bitte Geduld bis morgen.

• Das Paket habe ich schon am Freitag bekommen. Aber bei mir war keine "Aufklärung" im Paket. Es gibt eine Rechnung/Gutschrift, die zumindest bei mir nicht alles sagt.

Aber...
    Es ist nicht der Erste Vertrag den ich mit DaRappa gemacht habe. Und wenn er schreibt das es so ist, dann ist es so! :)

Per PN kann man ja mal (habe ich auch!) anfragen, wie es genau gehandhabt wird.

• Ich warte leider auch über die Auflösung des Rätsels. Habe schon per Mail und PN nachgefragt, erhielt aber bis jetzt noch keine Antwort.
    Sonst war die Abwicklung aber superschnell. Da kann man wirklich nichts sagen. In der Hektik wurden dann aber wohl die "Aufklärungszettel" bei eingen vergessen.

• so mein paket is heute auch angekommen :)

bin grad damit online funktioniert also alles super :)

wenn jetzt die auszahlung genauso super klappt kann ich darappa nur weiterempfehlen :)

• Muss ich jetzt eine SMS verschicken, damit die Anschlusskostenbefreiung greift?

• no

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gut zu wissen ... aber jetzt isses zu spät :) naja die 20 cent bringen einen ja auch nicht um

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!