Wäre aber schon interessant, wie sich der Betrag auf der Rechnung zusammensetzt, von wem und wann die Grund- und Optionsgebühren berechnet werden und von wem es Gutschriften gibt.
DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
Einfach per PN anfragen
-
Mehr wollte ich ja auch nicht – habe mir ja nix böses dabei gedacht.
Alles geklärt – Danke
-
Zitat
Original geschrieben von danielNRW
Alles wieder super geklappt und Stick und SIM sind auch schon angekommen :top:Hab aber noch eine Frage, muß ich - wg. Anschlussgebührenbefereiung - hier eine SMS über die Karte verschicken??
Gruß
Daniel
Laut Telefonat brauchst du das nicht – online gehen mit dem USB stick reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wäre aber schon interessant, wie sich der Betrag auf der Rechnung zusammensetzt, von wem und wann die Grund- und Optionsgebühren berechnet werden und von wem es Gutschriften gibt.Könnte mir das auch jemand kurz per PM schreiben?
Danke schön! -
Bestellung
@ all: Habe heute auch den Stick und SIM erhalten. Alles bestens - perfekte, schnelle und professionelle Abwicklung!
VG, SH
-
mein Paketstatus steht immernoch auf 11.12. also donnerstag 18 uhr ... is das normal dass dpd den status nie updated oder liegt mein paket da jetzt wirklich schon 2 tage rum?
-
Mein Status stand auch Donnerstag 18:00 Uhr als eingerollt,
Am nächsten morgen aber in Westerrönfeldt als ausgerollt, und wurde dann mittags geliefert. -
11.12.2008 18:07 0136 Neuhof-Dorfborn (DE) Einrollung
so is tracking irgendwie unnütz ...
-
Dann hat dein Paket Neuhof-Dorfborn noch nicht verlassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!