DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Wäre aber schon interessant, wie sich der Betrag auf der Rechnung zusammensetzt, von wem und wann die Grund- und Optionsgebühren berechnet werden und von wem es Gutschriften gibt.

Viele Grüße
    Martin

• Einfach per PN anfragen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Laut Telefonat brauchst du das nicht – online gehen mit dem USB stick reicht.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wäre aber schon interessant, wie sich der Betrag auf der Rechnung zusammensetzt, von wem und wann die Grund- und Optionsgebühren berechnet werden und von wem es Gutschriften gibt.

Könnte mir das auch jemand kurz per PM schreiben?
    Danke schön!

• Bestellung

@ all: Habe heute auch den Stick und SIM erhalten. Alles bestens - perfekte, schnelle und professionelle Abwicklung!

VG, SH

• mein Paketstatus steht immernoch auf 11.12. also donnerstag 18 uhr ... is das normal dass dpd den status nie updated oder liegt mein paket da jetzt wirklich schon 2 tage rum?

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Mein Status stand auch Donnerstag 18:00 Uhr als eingerollt,
    Am nächsten morgen aber in Westerrönfeldt als ausgerollt, und wurde dann mittags geliefert.

• 11.12.2008 18:07 0136 Neuhof-Dorfborn (DE) Einrollung

so is tracking irgendwie unnütz ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!