DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Wie gut, dass die Bestätigungsmail um 21.45 Uhr kam :D

Was trage ich denn unter Punkt 7 ein?
    Bei Anzahl Business Data Einzel-Datenkarte eine 1, aber sonst noch was? Die Bezeichnung der Flat ist ja da nicht mit angegeben...

Und wenn man schon VF-Kunde ist, kann man unter 10 seine Kundennummer angeben?

Viele Grüße
    seby

• Nur Anzahl "1", die Option buchen wir automatisch mit...

Kundennummer und Kundenkennwort angeben, dann können wir auf das bestehende Kundenkonto buchen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• thread gelesen...
    ich muss aber sagen, rappa ist 25 und hat in seinem leben viel mehr erreicht, als viele, die schon über 40 sind.
    als beispiel kann mal sagen: habe vom ARGE die weiterbildungkurse geführt, da waren bei mir frauen, die 26 bzw. 27 waren, vrkäuferin als ausbildung.. na ja.. und kein bock zu erbeiten gehabt.. eine war das 2 mal schwanger und? der staat zahlts ja.. :confused:

und rappa macht dn arsch breit, um alles hinzubekommen, macht für forum angebote und jemand bekommt nicht genug?

• Re: DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot http://www.talkthisway.de

Is' jetzt endlich ma' gut, ja?

Hier geht es um DaRappas Angebote, nicht um seine Kindheit, Jugend, Freizeit, nicht um unsere Gesellschaft im Allgemeinen oder sonstige philiosophische Dinge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• frage am rande: wielange dauert es ca bis die sachen rausgehen? unterlagen sind seit gestern morgen da.

bin grad im umzugsstress ... nur damit ich bischen timen kann wann ich ungefähr da sein muss

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Diese Woche bei dir

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles wieder super geklappt und Stick und SIM sind auch schon angekommen :top:

Hab aber noch eine Frage, muß ich - wg. Anschlussgebührenbefereiung - hier eine SMS über die Karte verschicken??

Gruß

Daniel

• danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!