DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• kannst du mir zu der bereits bestellten flat noch nen angebot für 2x nokia 1208 ( 1x schwarz 1x rot ) machen ? ohne vertrag etc nur die handys ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Um mal zum eigentlich Thema zurückzukommen:

13 günstigste Flats hab ich noch abzugeben

Hi,

wieviele günstige Flats gibt es noch?

Gruß,
    Olli_HH

• Wir haben noch ein paar da, der Shop reguliert die Verfügbarkeit. Weiterhin 84,48Euro zusätzliche Gutschrift

verdi: hab ich nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• oups sorry Doppelpost

bitte mal einer der admins den hier löschen, thx

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• auweia...ich blick hier gar nicht mehr durch.

Der link im ersten post führt ja nur zum USB Stick und der Flat für 0€ im Monat...

Dabei würd ich doch gerne mitfeiern;-)

btw: happy birthday auch von mir, weiterhin viel Erfolg.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Du bekommst den USB Stick und bezahlst vom 13. bis 24. Monat je 34,95 Euro Grundgebühr. Dazu gibt es einmalig 84,48 Euro Auszahlung dazu.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Meine Unterlagen sind heute bei euch eingegangen.
    Erfolgt die Aktivierung an einem bestimmten Tag wegen des Anschlussgebührbefreiung?

• Ich hab heute Abend schon die Versandbestätigung erhalten. Sollte im Regelfall also schnell gehen.

• Das Angebot ist hiermit beendet, keine Geburtstagskonditionen mehr. Jeder der bestellt hat, bekommt natürlich die zusätzliche Gutschrift

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!