DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Re: DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot http://www.talkthisway.de

Thread symbolisch geschlossen bis 14:30 Uhr.

Danach geht es bitte gesittet weiter.
    Oder gar nicht mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich zähl auf Euch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um mal zum eigentlich Thema zurückzukommen:

13 günstigste Flats hab ich noch abzugeben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Eine Zwischenfrage: was ist mit dem Bild (bday.jpg) passiert? Ist ja nicht mehr da...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• solange es für die bisherigen besteller gilt isses ja ok ... sollte ja nen begrenztes angebot sein

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• DaRappa

was ist nun der umgerechnete Preis pro MOnat? Sind die knappen 85 Euro noch oben drauf, zu den von dir über 100 Euro geschriebenen?hier blickt keiner mehr durch :(

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
      DaRappa

was ist nun der umgerechnete Preis pro MOnat? Sind die knappen 85 Euro noch oben drauf, zu den von dir über 100 Euro geschriebenen?hier blickt keiner mehr durch :(

lol...natürlich 85 Eur statt 185 Eur, trotzdem hier auf TT (meines Wissens) das beste VF-mobile-Flat-Angebot...umgerechnet ca. 14 Eur pM.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Um mal zum eigentlich Thema zurückzukommen:

13 günstigste Flats hab ich noch abzugeben

Bei der letzten Aktion gab es eine Mail mit dem Hinweis "Statusänderung ihrer Bestellung" - sollte man so etwas hier auch noch bekommen, oder schon bekommen haben? Habe die Unterlagen wie letztes mal auch per Mail-Anhang gesendet.

Danke und Grüße

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!