DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist ;)

Der war hammer Gut :top:

Vertrauensliste: 14x

• Andreas: Richtige Antwort auf die 12 Seiten hier. :top:

(Im Bezug auf dein "Bonus")

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
      Löwenzahn: Ich glaube, dass sich Andreas keinen Kunden wie dich ans Bein binden will liegt eher daran, dass er eine gewisse Lebenserfahrung hat, als dass er zu jung wäre. ;-)

Manche Dinge muss man sich als Händler echt nicht antun!

mein posting richtete sich an die mangelnde kritikfähigkeit des händlers. wenn ich ne aktion für ein datum ankündige, aber nichts passiert, außer kurze vertröstungen, bezeichne ich das als nicht sonderlich optimale sache. wenn man sich daraufhin bei kritischen stimmen gleich angegriffen fühlt, zeugt das weder von reife, noch von professionellem verhalten.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Es wurde von meiner Seite aus niemals ein Datum zur Veröffentlichung der Sonderkonditionen genannt, nur als Information :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wer hier nicht klickt ist selber schuld :D []

der thread ist so unüberschaulich geworden :S kann man da gewissen OT rausfiltern?

sonst klasse aktion :D

//M

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es wurde von meiner Seite aus niemals ein Datum zur Veröffentlichung der Sonderkonditionen genannt, nur als Information :)

niemals, verstehe

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    niemals, verstehe

Du mußt halt mal lesen lernen! Es war nie die Rede, seitens DaRappa von einem Datum

• Zitat

DaRappa: Ich lach mich wech. Wie alt bist du geworden, 13?
    Keine Sorge, ich werde weder dieses, noch irgendein anderes Angebot von dir wahrnehmen- haste also einen Troll weniger zu versorgen...

nein, ich geh mich nun nicht vom Hochhaus stürzen, aber vielleicht mag deine Mutti mir mal eben die Nase putzen?

Das ist keine sachliche Kritik sondern eine Beleidigung. Von Reife zeugt es jedenfalls nicht sondern eher von mangelnden Umgangsformen!

• Noch eine kurze Frage:
    Auf der Vodafone-Seite steht
    "Übrigens können Sie während der Vertragslaufzeit zwischen allen Tarifoptionen jederzeit kostenfrei zum nächsten Rechnungstermin wechseln. So können Sie erstmal ausprobieren, welche Tarifoption am besten zu Ihrem Nutzungsverhalten passt."

Ist das auch wenn ich über dich bestelle möglich? Soll nur als notlösung wenn alle stricke reißen dienen, das ganze wird nämlich unseren (jetzigen GPRS/UMTS) zuhause-internetanschluss ersetzen, nur wenn die Geschwindigkeit nicht besser wird als momentan bin ich ehrlichgesagt nicht gewillt 10€ mehr mtl. zu zahlen (momentan 25€).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!