DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• kannst du noch kurz was zur bestellung mit reisepass sagen? nur sofern du mich nicht zu den trollen zählst

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Ich finde das Angebot trotzdem noch Top und habe bestellt. Kann ich die Bestellung jetzt gleich über deinen Shop online per Adobe ausführen?

Vertrauensliste: 14x

• natürlich zähle ich dich nicht dazu...

dt. Reisepass? Wenn nicht, Meldebescheinigung/Adressnachweis mitsenden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• yup deutscher reisepass

danke dann bestell ich gleich mal

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    wer ist denn gemeint?

Lies einfach den Thread komplett, dann dürfte Dir klar werden, wer gemeint ist. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• vermutlich ich da ich danach gefragt hab :)

so bestellung abgeschickt... PN folgt

• Ich habe mich eigentlich auch nicht angesprochen gefühlt aber fragen kostet ja nix. Leider weiß ich immer noch nicht was ist wenn mein vertrag zustande kommen tut wie sich das mit der Bezahlung/Auszahlung verhalten tut

Vertrauensliste: 14x

• DaRappa: Ich lach mich wech. Wie alt bist du geworden, 13?
    Keine Sorge, ich werde weder dieses, noch irgendein anderes Angebot von dir wahrnehmen- haste also einen Troll weniger zu versorgen...

nein, ich geh mich nun nicht vom Hochhaus stürzen, aber vielleicht mag deine Mutti mir mal eben die Nase putzen? :D

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!