DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Löwenzahn + michback: Und wenn ihr beide eure Kabbelei per PN weiterfuehrt...

nee, lass mal. dein anderer vorschlag hat mir besser gefallen :D

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• -3

:D

mal im ernst: wie wärs wenn darappa mal kurz sagt: um xx:xx Uhr stell ich es online

dann ist automatisch ruhe im karton und es braucht keiner warten und spekulieren ...

kann ja durchaus auch mittwoch 17:52 Uhr sein wenn ihm der termin am besten passt... halt einfach ne feste ansage ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Also bezahl ich 420€ tacken für den Stick und die Zugabe...geil:D

Nebenbei gibt es noch ne Vodafone Daten Flatrate :rolleyes:

• Sonst würde ich mich dafür ja nicht interessieren. Brauche soetwas um demnächst mit meinem Lappi unterwegs "on" zu sein! Merci!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• naja, die kommunikations -Politik/-Fähigkeiten/-Unfähigkeit des Herr DaRappa wurde ja hier im Forum des öfteren bemängelt.

ich vote mal fürn "Schloss", bis der gnädige Herr sich herabgelassen hat seinen Ankündigungen auch Taten oder ausreichende Infos folgen lässt

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    nee, lass mal. dein anderer vorschlag hat mir besser gefallen :D

in dem Punkt stimmen wir ausnahmslos überein :D

@ alle Ungeduldigen -
    Geduld ist eine Tugend - also abwarten und Tee (oder Glühwein trinken) :D

• Ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier alles reingemüllt wird.
    Bis auf weiteres geschlossen. Wenn es neue Infos gibt, am besten einen neuen Thread eröffnen. Aber bitte nicht vorher.

Edit: Auf Wunsch von DaRappa wieder geöffnet.

• Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
    Schade das es so ausgegangen ist, aber trotzdem noch top Angebot!

Kurze Frage: Ich brauche für zuhause, da kein DSl verfügbar ist, HSDPA als DSL-Ersatz. Bei T-Mobile gibt es eine Karte die Anhang PLZ und Str. anzeigt ob HSDPA verfügbar ist. Gibt es das bei Vodafone auch? Liegt ziemlich am Waldrand..

• Bild ausgetauscht, schade das man es manchen Leuten nicht recht machen kann...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!