DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Ein Vertrag. Für den "Business Data Pro" (also "Die Mobilfunkkarte, auf die eine Option draufgebucht werden kann") zahlst Du 24 Monate keinen Grundpreis, für die Option "Mobile Connect Flat" an sich zahlst Du 12 Monate keinen Grundpreis, also nur 12 x 34,95€.

• Also bezahl ich 420€ tacken für den Stick und die Zugabe...geil:D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Re: Peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von michback
    1. Jeder hat ein Privatleben - und gerade am WE und am Geburtstag.

- alle Kommentare in diese Richtung ... einfach mal die Klappe halten!

Du bist ja suess.

Haette DaRappa das Angebot erst gepostet, wenn er fuer sich selbst alle Details klargemacht hat, haette es diesen ganzen Kindergarten hier nicht gegeben.

Aber er war sich ja offenbar schon von vornherein im klaren, dass das ne "bloede Aktion" ist ;)

Vielleicht sollte die Rennleitung hier einfach mal fuer Ruhe sorgen, bis das Angebot steht. Dann haben alle genug Zeit, die Gemueter wieder abzukuehlen und koennen sich dann alle gemeinsam ueber das Angebot freuen :)

• Re: Re: Peinlich!!!

dafür :top:

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Re: Re: Re: Re: Peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    Du kannst doch wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass DaRappas Geburtstag hier ohne seinen Hinweis drauf und das "Megaangebot" hier derart gehypt worden wäre, oder? Letztendlich hängen doch die Geier in dem Thread, um das beste Angebot für sich abgreifen zu können- und erklär mir bitte, wenn das nicht aus Eigennutz passiert, wie dann?

:rolleyes:

Deshalb schrieb ich:

2. Glückwünsche sollten auf Wunsch des Autors in einen anderen Thread - anscheinend frißt Gier Hirn.

Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen --- die ernst gemeinten findest du dann in einem anderen Thread.
    Möchte hier an dieser Stelle aber nicht alle über einen Kamm scheren, deshalb Sorry an die, wo ich mich Irre.

Jetzt kapiert???

Vielleicht solltest Du mal bei Dir anfangen, und nochmal Deine Postings durchlesen - die Überschrift "Peinlich" von meinem Ausgangspost - wurde durch Dich inspiriert.

Das sollte Dir zu denken geben - und nun lass es ... getreu dem Motto... einfach mal die Klappe halten. Dürfte ich Dich darum Bitten?? Danke.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Vielleicht sollte die Rennleitung hier einfach mal fuer Ruhe sorgen, bis das Angebot steht. Dann haben alle genug Zeit, die Gemueter wieder abzukuehlen und koennen sich dann alle gemeinsam ueber das Angebot freuen :)

***unterschreib***

• Re: Re: Re: Re: Re: Peinlich!!!

Jung, geh mal in den anderen Thread und lese. Ich habe dort gratuliert und ja, ich stehe dazu, dass diese Gratulation durch Rappas Hypethread angetrieben wurde. Ich kenne den nämlich kaum, hab null mit ihm geredet und ansonsten auch keinerlei Bezug.

Ja, die Wahrheit tut weh. Peinlich, die Geierei, nech? Komm, klettere in deinen Horst...

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

+1 :top:

• Löwenzahn + michback: Und wenn ihr beide eure Kabbelei per PN weiterfuehrt, ist hier auch wieder Ruhe ;) BTW, den Edit-Button sollte man als langjaehriges Mitglied hier im Forum doch schon kennen, oder?

• Re: Re: Re: Peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von suschi

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!